Kur Klinik Inntaler Hof

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Julia_m_40

Kur Klinik Inntaler Hof

Beitrag von Julia_m_40 » 22 Aug 2009, 08:45

Wer kann Wertvolle Infos liefern über die Klinik?
Wie ist es mit der Busverbindung in andere Orte?
Was kostet diese und wo befindet sich die Bushaltestelle?
Was ist wenn mein Kind nicht in den Kindergarten dort gehen möchte?
Sie ist Kindergarten erprobt, sie geht seit ihrem Zweiten Lebensjahr, ist momentan sehr auf mich fixiert und weint schnell wenn ich gehe.
Sie jetzt übrigens fast vier.
Reisen dort alle an einem Termin an?
Was für Ausflüge werden von der Klinik angeboten und was kosten diese?
Was gibt es allgemein dort für Nebenkosten? Waschen, Bücher leihen u.s.w.
Ich hatte schon mal in der Klinik angerufen, jedoch erschien mir die Dame etwas genervt von meinen Fragen, so das ich mir weitere Anrufe erspart habe.
Wie viele Anwendungen am Tag hat man denn?
Wie ist das mit der Schwimmbad Nutzung?
Was sollte man auf jeden fall mit zur Kur nehmen?

Juddel

RE: Kur Klinik Inntaler Hof

Beitrag von Juddel » 22 Aug 2009, 11:13

[quote]Original geschrieben von Julia_m_40

Wer kann Wertvolle Infos liefern über die Klinik?
[red]Ich war 2005 da zur Kur, Super klasse da![/red]

Wie ist es mit der Busverbindung in andere Orte?
[red]Bushaltestelle gleich vor der Haustür![/red]

Was kostet diese und wo befindet sich die Bushaltestelle?
Weis ich nicht!-- [red]Bushaltestelle vor der Haustür![/red]

Was ist wenn mein Kind nicht in den Kindergarten dort gehen möchte?
[red]Man kann die kleineren Kinder rausholen wenn man keine Anwendungen hat, hat man diese ist Kikapflicht![/red]

Sie ist Kindergarten erprobt, sie geht seit ihrem Zweiten Lebensjahr, ist momentan sehr auf mich fixiert und weint schnell wenn ich gehe.
Sie jetzt übrigens fast vier.
Reisen dort alle an einem Termin an?
[red]Jede Woche ein neuer Kurgang![/red]

Was für Ausflüge werden von der Klinik angeboten und was kosten diese.
[red]Jeden Samstag und Sonntag werden Ausflüge angeboten. Pullman City, Bayern Park, Ausflug nach Bodenmais usw. Bei uns so. 4-6€ pro Person plus Eintritt![/red]

Was gibt es allgemein dort für Nebenkosten? Waschen, Bücher leihen u.s.w.[red]Waschen und Trockner jeweils 1,50€, Fahrrad leihen:??, Bücher leihen: nichts![/red]

Ich hatte schon mal in der Klinik angerufen, jedoch erschien mir die Dame etwas genervt von meinen Fragen, so das ich mir weitere Anrufe erspart habe.
Wie viele Anwendungen am Tag hat man denn?[red]Das liegt an dir!!! Ich hatte damals 5-8 am Tag, weil ich es so wollte![/red]

Wie ist das mit der Schwimmbad Nutzung?[red]Wenn gerade keine Anwendungen da sind kann man es benutzen. Bin immer gerne so um 19Uhr15 hin gegangen, dann war es sehr leer![/red]

Was sollte man auf jeden fall mit zur Kur nehmen?[red]kurze Leggings fürs kneippen, 50 Centstücke zum waschen![/red]

[red]Ich hoffe ich konnte dir helfen! L.Gr. Juddel[/red]
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Julia_m_40

Beitrag von Julia_m_40 » 22 Aug 2009, 11:57

Danke für deine schnelle Beantwortung meiner Fragen.
Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich.

Gruß Jule

rodsan

Innthaler Hof

Beitrag von rodsan » 28 Aug 2009, 08:01

Hallo,

suche ebenfalls Infos über diese Klinik. Kann jemand noch ausführlichere Angaben machen. Ich komme leider noch nicht in die Erfahrungsberichte rein.

Weiß jemand, wie ich die Klinik bei der BKK-vor-Ort durchkriege, da sie kein Vertragshaus ist?

Vielen Dank.

Julia_m_40

Beitrag von Julia_m_40 » 28 Aug 2009, 16:25

Hallo rodsan,

hast du noch keine Genehmigung für die Kur?

Gruß jule

röllchen

Beitrag von röllchen » 06 Okt 2009, 20:05

Hallo Jule,
warst Du inzwischen im Inntaler Hof und wie war es?
Ich fahre im November 2009.

Julia_m_40

Beitrag von Julia_m_40 » 07 Okt 2009, 08:10

Hallo,

ich fahre erst am 21.10. bis zum 11.11.
Wann fährst Du? Vielleicht sehen wir uns ja.
habe jetzt Urlaub und fange an alles vorzubereiten. ;)

roellchen

Beitrag von roellchen » 07 Okt 2009, 19:28

Hallo Jule,
wir sind vom 4. -25. November 09 dort. So dass wir uns eigentlich treffen müssten.
Wie alt sind denn Deine Kinder und aus welcher Ecke Deutschlands reist Ihr denn an.

Röllchen

xulii

Re: Kur Klinik Inntaler Hof

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:49

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten