Geburtstagsfeier in Grafenau

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
selly_177

Geburtstagsfeier in Grafenau

Beitrag von selly_177 » 27 Sep 2009, 09:06

Hallo,
meine Große hat während der Kur ihren 9.Geburtstag. Könnt ihr mir sagen, wie das da so abläuft (speziell in Grafenau)? Muss man die Geburtstagstorte selber besorgen? Danke

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Sep 2009, 09:10

Ich würde in der Klinik mal anrufen und nachfragen.

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 27 Sep 2009, 10:34

Mein Mittlerer wurde im Haus Leuchtfeuer 9. Da hatte das Servicepersonal einen kleinen Napfkuchen mit Kerzen gerichtet. Der Tisch war mit kleinen Süßigkeiten dekoriert. Als wir zum Frühstück kamen, haben die anderen Mitkurenden HAppy Birthday gesungen :o Und in der Kindergruppe wurde auch gefeiert. Da haben wir kleine Süßigkeiten und Kekse mitgebracht. :D Ich habe das vorher abgesprochen und es wurde auch wegen Allergikerkindern rücksicht genommen.
Wenn ich was anderes gewollt hätte, hätte ich das auch selbst organisieren können.

Rede am besten mit dem Servicepersonal und mit der Betreuung, wenn ihr dort seid. Bei uns waren einige Geburtstage dabei ;) Die habe da so ihre Erfahrungen in den Kliniken.
;)

xulii

Re: Geburtstagsfeier in Grafenau

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:31

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten