homöopathische behandlung in zingst?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
paula70

homöopathische behandlung in zingst?

Beitrag von paula70 » 30 Sep 2009, 10:33

mal ne kurze frage an die die in zingst neue straminke waren,mir wurde gesagt das die dort mehr auf homöopathische basis arbeiten,habt ihr davon gemerkt oder wenden die das nicht so an?????????????ß

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 30 Sep 2009, 14:35

Als ich 2005 dort war, kann ich das nur unterschreiben - Bachblüten, Globulis und der Chefarzt meinte damals, sie würden mit der Uni-Rostock zusammen arbeiten um das Ganze auch zu untermauern - wurde da auch von der Barmer unterstützt!

Wie das allerdings jetzt ist.... hab ich leider keinen Schimmer - da wären die gefragt, die erst letztens dort waren.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 30 Sep 2009, 15:02

Original geschrieben von esterhasi

Als ich 2005 dort war, kann ich das nur unterschreiben - Bachblüten, Globulis und der Chefarzt meinte damals, sie würden mit der Uni-Rostock zusammen arbeiten um das Ganze auch zu untermauern - wurde da auch von der Barmer unterstützt!

Wie das allerdings jetzt ist.... hab ich leider keinen Schimmer - da wären die gefragt, die erst letztens dort waren.
yepp, das war genauso bei mir. Ich fands sehr angenehm. Bekam Schüssler Salze für meine Erkältung und Julian Globuli. Ich kann nichts schlechtes dagegen sagen. Mir hats geholfen.

Als ich mich mal eine Nacht verlegen hatte, bekam ich eine Akkupunkturin den Nacken und es half innerhalb von 2 Tagen. #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

paula70

Beitrag von paula70 » 30 Sep 2009, 16:10

:danke: :danke: :danke: für eure antworten

odenwaldkind

Beitrag von odenwaldkind » 30 Sep 2009, 20:08

Hallo Sylke,

ja, mit Schüssler Salzen arbeiten sie auf jeden Fall noch, haben wir auch bei verschiedenen Gelegenheiten bekommen. Ansonsten auch eher naturheilkundlich orientiert, ich fand das sehr angenehm. Nur als meine Lütte kurz vor der Krankenhauseinweisung wegen Magen-Darm, sprich Austrocknung usw. stand, wurden härtere Geschütze aufgefahren, aber sonst wie gesagt naturheilkundlich.

xulii

Re: homöopathische behandlung in zingst?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten