Hatte die Kur für Euch den gewünschten Effekt?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Fotografin

Beitrag von Fotografin » 08 Dez 2009, 09:38

Nein, die gerade beendete Kur hatte leider gar keinen erwünschten Effekt.

Auch wenn ich wirklich keine großen Erwartungen hatte wurde ich tatsächlich etwas wachgerüttelt aus meiner "ach alles ist toll auf kur" Einstellung.

Ich hätte nie und nimmer mit so einer heftigen Enttäuschung gerechnet. Das wir krank geworden sind ist eben höhere Gewalt und vielleicht ein bisschen die Schuld derer die die Grippe mit gebracht haben.
Noch hängt mir leider der negative Effekt sehr nach da ich dank mitgebrachter Viren und Bakterien immer noch mit einer Lüngenentzündung zu kämpfen habe.

Ehrlich gesagt geht es mir schlechter als vor der Kur und ich hätte nicht gedacht das es eine Steigerung eines Burn outs geben könnte.

So sehr ich für euch wünsche das eure positiven Effekte noch lange anhalten so sehr wünsche ich mir das der negative Effekt so schnell wie möglich bei mir verblasst!

Zwilli-Mom

Beitrag von Zwilli-Mom » 11 Dez 2009, 20:15

Hi,
meine erste MuKiKu vor 4 Jahren mit unseren damals 2-jährigen Zwillingen war ein voller Erfolg! Ich bin mit dem festen Vorsatz dorthin gefahren, dass ich die Zeit unbedingt für mich und die Kinder nutzen wollte und konnte das auch umsetzen. Klar ist natürlich, dass der Alltag einen auch schnell wieder im Griff hat, aber trotzdem haben die positiven Erinnerungen noch lange nachgewirkt. Ich glaube ganz fest daran, dass man es zu einem großen Teil selbst in der Hand hat, dass die Kur nachhaltig zum gewünschten Ziel führt. Mein Rat: Nicht von anderen abhängig machen oder runterziehen lassen! Mach Dein Ding und nutze die Chance, dass einmal DU im Mittelpunkt stehst.
LG,
Zwilli-Mom

Sternenfaenger

Zauberwaldklinik: zu wenig Personal in den Ferien!

Beitrag von Sternenfaenger » 08 Jan 2010, 00:45

Insgesamt gesehen waren die Kuren gut.

Allerdings war die letzte Mutter-Kind-Kur in der Zauberwaldklinik nicht sehr effektvoll. Wir waren in den Ferien da, und so war die Klinik viel zu voll und es war viel zu wenig Personal vor Ort.

Es gab lange nicht alle Anwendungen verordnet und wenn man etwas unbedingt brauchte, musste man hinterherbetteln.

Ich war enttäuscht von der Klinik und die Kur hatte nicht den gewünschten und erhofften Effekt! Daher versuche ich, schon in diesem Jahr die nächste Mu-Ki-Kur zu machen.

xulii

Re: Hatte die Kur für Euch den gewünschten Effekt?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 00:16

xulii

Re: Hatte die Kur für Euch den gewünschten Effekt?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:55

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten