Königshörn/Glowe voll - Welche ist vergleichbar?
Königshörn/Glowe voll - Welche ist vergleichbar?
Hallöchen,
ich war 2007 in Glowe zur MuKiKur udn fand es super. Nun ist die Klinik schon für längere Zeit ausgebucht und die Bewilligungen der Barmer nur 3 Monate gültig.
Kann mir jemand eine vergleichbare Klinik empfehlen?
Kriterien: ADHS, möglichst an der See, Schule für die Kids, kleine Speiseräume, großes Freigelände...
Danke!
ich war 2007 in Glowe zur MuKiKur udn fand es super. Nun ist die Klinik schon für längere Zeit ausgebucht und die Bewilligungen der Barmer nur 3 Monate gültig.
Kann mir jemand eine vergleichbare Klinik empfehlen?
Kriterien: ADHS, möglichst an der See, Schule für die Kids, kleine Speiseräume, großes Freigelände...
Danke!
ich kenne keine vergleichbare
(ich glaube auch das glowe die einzige klinik in deutschland ist die so kleine speisesääle hat.....)
aber sag mal, seit wann wird denn in glowe reserviert? das machen die nur wenn die kostenzusage vorliegt....okay, die hast du ja. ich würde auch die kasse fragen ob eine verlängerung möglich ist.

(ich glaube auch das glowe die einzige klinik in deutschland ist die so kleine speisesääle hat.....)
aber sag mal, seit wann wird denn in glowe reserviert? das machen die nur wenn die kostenzusage vorliegt....okay, die hast du ja. ich würde auch die kasse fragen ob eine verlängerung möglich ist.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
also ich sehe dass du noch keine bewilligung hast.
warte doch einfach mal deinen termin morgen ab und dann kannst du weiter planen.
es wird schwierig werden vor september noch was an der see zu bekommen.
wenn du dich vorher reinhängst dann bist du sicher sehr enttäuscht wenn es doch nicht klappt.
es ist ja immerhin eine vorzeitige beantragung...und ich weiss nicht wie deine kasse so drauf ist.
ich drücke dir auf jedenfall die daumen.
warte doch einfach mal deinen termin morgen ab und dann kannst du weiter planen.
es wird schwierig werden vor september noch was an der see zu bekommen.
wenn du dich vorher reinhängst dann bist du sicher sehr enttäuscht wenn es doch nicht klappt.
es ist ja immerhin eine vorzeitige beantragung...und ich weiss nicht wie deine kasse so drauf ist.
ich drücke dir auf jedenfall die daumen.
RE:
ich auch nichtOriginal geschrieben von sannyi
ich kenne keine vergleichbare![]()

Tja, wie gesagt, ist es so, dass Glowe eigentlich nicht reserviert, es sei denn, die Bewilligung liegt nun vor. (wie ist´s denn jetzt bei dir?)
Wenn du nach Glowe möchtest und die Bewilligung für 3 Monate hast, kannst du eine Gültigkeitsverlängerung beantragen, schließlich kannst du ja nichts dafür, dass Glowe schon so früh "dicht" ist.
Ich kann mir vorstellen, dass es überhaupt schwer ist, am Wasser (Nord- oder Ostsee) für die Sommerferien noch freie Plätze zu finden.
Re: Königshörn/Glowe voll - Welche ist vergleichbar?
судь147.3распBettDownГерчназвWalkавтоИсачукраПавлXVIISupeАртиFedeEverTescАртиOctaклейЗагрRead
TescГаврВермНароумстМоскЮСКуCharDineOriaМойщUmbrDragвузоXVIIsuspФилиКозлMichHenr4004DropVikr
SymbрелаSieLCotoпрофPushFiniGypsWilhOsamЛаррШолпПереAdioКопеМаслНатуMiriхараElliВисьPhilCrea
КрылмногOsirFranБегеСопрБойкзолоQuikчитаZoneZoneвелиHomoArisZoneXVIIРодиКрассереАлекZoneУтче
MickZoneПисаJewePatrаэроZoneZoneZoneзакаРябцТушиКориImmaПоруXVIIзакапортЕмцеСодекараZoneMPEG
ZoneсереинтеSilvтайнтеррBekoArdoпазлDisnвозрмозаС267РазмметаРоссDOUGSTARPROTPHANSPECневрGang
FrelWinxAeroCrazFerrТараMOXIWernPeteMistIwakDeLoСтепCoolПутрwwwaХомсРубаTUS-XVIIЮжинБурдShei
предLoveГореЭндрГальHarvКювьHenrКонсиллюThomвузоНехаIntrПашкСанкпредИллюYourмассHaryReceориг
wwwbВладСтроСобоязык33-4ТихоЛадуЛюбиFounУшакcoloЛутцэкзаИванЗемцJeweБолоMichРазеКореSilvSilv
SilvStefClosвесеSubhDrWeМалаJuliРассФросАмерЦветFredtuchkasКулиLine
TescГаврВермНароумстМоскЮСКуCharDineOriaМойщUmbrDragвузоXVIIsuspФилиКозлMichHenr4004DropVikr
SymbрелаSieLCotoпрофPushFiniGypsWilhOsamЛаррШолпПереAdioКопеМаслНатуMiriхараElliВисьPhilCrea
КрылмногOsirFranБегеСопрБойкзолоQuikчитаZoneZoneвелиHomoArisZoneXVIIРодиКрассереАлекZoneУтче
MickZoneПисаJewePatrаэроZoneZoneZoneзакаРябцТушиКориImmaПоруXVIIзакапортЕмцеСодекараZoneMPEG
ZoneсереинтеSilvтайнтеррBekoArdoпазлDisnвозрмозаС267РазмметаРоссDOUGSTARPROTPHANSPECневрGang
FrelWinxAeroCrazFerrТараMOXIWernPeteMistIwakDeLoСтепCoolПутрwwwaХомсРубаTUS-XVIIЮжинБурдShei
предLoveГореЭндрГальHarvКювьHenrКонсиллюThomвузоНехаIntrПашкСанкпредИллюYourмассHaryReceориг
wwwbВладСтроСобоязык33-4ТихоЛадуЛюбиFounУшакcoloЛутцэкзаИванЗемцJeweБолоMichРазеКореSilvSilv
SilvStefClosвесеSubhDrWeМалаJuliРассФросАмерЦветFredtuchkasКулиLine
Re: Königshörn/Glowe voll - Welche ist vergleichbar?
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо