Ende Oktober gehts nach Amrum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MickyM

Ende Oktober gehts nach Amrum

Beitrag von MickyM » 28 Aug 2010, 18:32

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche mich hier zurecht zu finden! Ich komm nicht so ganz klar mit den ganzen Seiten ect.

Auf jeden Fall fahren meine Tochter ,Vanessa 3 Jahre, und ich ,Michaela 35 Jahre, ende Oktober nach Amrum Norddorf. Ich habe noch keine Infos in welches Haus wir kommen und wie das alles ablaufen wird. Kann mir vielleicht jemand sagen wann und wie es dort hin geht (wir kommen aus Düsseldorf)? Wie sehen die Zimmer aus (größe ect.) und kann ich mir dort auch einen Fehrnseher leihen?

Fragen über fragen! Vielleicht kann mir jemand von euch schon weiterhelfen!

Lg Michaela

Alexandra

Ankunft Amrum

Beitrag von Alexandra » 25 Okt 2010, 10:23

Hallo,
also wir waren auf auf Amrum und sind auch von Düsseldorf aus gefahren.
Wir mußten um 7.00H am Bahnhof in Dssd sein,da wurden die Koffer in die Busse gepackt und wir sollten um 7.30 h losfahren nur leider waren zwei Mamas+Kinder zu spät so das wir um 8.10h losfahren konnten.Eine Mama mußte in Münsterland zu steigen da wir sonst komplett aus dem Zeitplan raus wären und die Fähre nicht geschafft hätten.Wir haben eigendlich alle 2 Stunden eine Pause gemacht.An der Fähre waren wir ca 17.30h,dann kam die Überfahrt ca 90 min.Ihr bekommt auf der Fähre ein kleines Abendessen z.B.:
Nudeln mit Tomaten-Hackbällchen oder Würstchen mit Kartoffelsalat oder Folienkartoffel.
Wenn Ihr in Wittdün ankommt werden einige Mamas in die Busse zusteigen und es geht nach Norddorf.
In Norddorf angekommen waren einige Mitarbeiter mit Schilder der verschiedenen Häuser in die man eigeteilt wurde.
Nach der Ankunft in den Häusern,wird man freundlich begrüßt und man bekommt gesagt das die Koffer auf die Zimmer gebracht werden und man die Kinder in der Zeit nicht auf den Fluren laufen lassen soll.
Ich habe mir den Anreisetag viel...... schlimmer vorgestellt,aber wir haben es sehr gut hinbekommen obwohl der Fernsehr in unserem Bus kaputt war,waren unsere Kinder einfach super.

Du wirst sehen es wird ganz locker.

Kamalaso

Beitrag von Kamalaso » 01 Nov 2010, 10:30

Wir waren im Mai auf Amrum. Ich war auch ein wenig nervös vor der Anreise, weil wir insgesamt fast 12 Stunden unterwegs waren (ab Dortmund). Aber es war alles halb so wild, die Fahrt war sehr angenehm, die Pausen absolut ausreichend und die Überfahrt auch sehr schön. Alles war perfekt durchorganisiert.
Die Zimmer sind klasse, wir waren im Dünenhaus, das ist das modernste Haus dort. Mit dem Haus Madita. Alles super schön und auch die Mamas dort waren alle sehr nett.
Ab 11 Beiträgen kannst Du die Erfahrungsberichte sehen, da gibt es auch Fotos. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.
Ach ja, Fernseher gibt es nur im Aufenthaltsraum und erst ab 20.00 Uhr nur für die Erwachsenen.

xulii

Re: Ende Oktober gehts nach Amrum

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 21:14

xulii

Re: Ende Oktober gehts nach Amrum

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 23:14

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten