Klopf,klopf ich bin die Neue darf ich mich vorstellen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Nanne

Klopf,klopf ich bin die Neue darf ich mich vorstellen?

Beitrag von Nanne » 31 Aug 2010, 22:33

Ich fahre mit meinen beiden Männern(2 und 4Jahren) Mitte September in Richtung Thüringen , nach Steinheid und so langsam aber sicher steigt die Vorfreude :aetschi: Bin ja mal gespannt ob ich hier so einiges Interessantes über das Gesundheitszentrum Am Rennsteig erfahre Wer weiß vielleicht finden sich hier noch andere Teilnehmerinnen die zufälligerweise im gleichen Durchgang sind ,das wär doch witzig!

Würde mich freuen von Euch zu lesen #D

Bis bald Nanne aus Berlin

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 31 Aug 2010, 22:35

Hallo Nanne
herzlich Willkommen im Forum
ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch, beim Durchstöbern des Forums und beim Info´s sammeln.

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 31 Aug 2010, 22:47

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum 8-) ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Suchen und Kontakte knüpfen.
Und noch viel Vorfreude auf deine Kur :)

Schreibe schnell deine 11 Beiträge, dann kannst du hier die Erfahrungsberichte lesen und alle Funktionen des Forums nutzen

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 01 Sep 2010, 04:52

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gratulation zur Bewilligung!

xulii

Re: Klopf,klopf ich bin die Neue darf ich mich vorstellen?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 21:39

xulii

Re: Klopf,klopf ich bin die Neue darf ich mich vorstellen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 23:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten