Kur im Januar Therapeutikum Westfehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mumfeetije

Kur im Januar Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von mumfeetije » 08 Sep 2010, 20:18

Hallo!

Unsere Familienkur ist genehmigt und wir fahren am 05.01.11 für drei Wochen ins Therapeutikum Westfehmarn. War jemand auch im Winter auf Fehmarn und kann berichten wie es so war? Wir fahren zu einer Schwerpunktkur für autistische Kinder mit Familien. Uns würde ganz besonders interessieren wie das Wetter so war und was man am besten einpackt für Klamotten... z.B. für den Sport ( bei meiner letzten Kur war ich jeden Morgen zur Walkingstunde eingetragen). Hat jemand schon so eine Schwerpunktkur gemacht? Und wie hat euch die Klinik gefallen? Hab unter den Erfahrungsberichten nichts passendes gefunden!
Freu mich schon auf die Antworten, auch wenn wir noch eine Weile hin haben bis es endlich losgeht.

Liebe Grüße

Nadine

Dani

Beitrag von Dani » 08 Sep 2010, 20:50

Hallo Nadine,
Antje 3161 ist heute aus Femarn wieder da.
Sie schreibt auch noch einen Erfahrungsbericht und Bilder hat sie auch gemacht.
Ganz viel Erholung in eurer Kur wünsche ich euch.

JeNe

Beitrag von JeNe » 08 Sep 2010, 21:38

Huhu!

Wir sind auch ab 5.1.2011 für 3 Wochen auf Fehmarn. Wir sind meine Tochter dann 2 1/2 und ich 21. Wir kommen aber nicht zur Schwerpunktkur. Weiß auch überhaupt nicht was ich dann mit nehmen soll. Hoffe die können einem vorher noch Tips geben oder hier findet sich noch jemand.

LG

mumfeetije

Beitrag von mumfeetije » 13 Sep 2010, 08:08

Oh, das ist ja nett! Vielleicht sehen wir uns dann dort? Weiß eben auch nicht was ich mitnehmen soll!!!

Liebe Grüße

Baumaenner25

West Fehmarn

Beitrag von Baumaenner25 » 14 Sep 2010, 11:57

Hallo Zusammen,

ich fahre jetzt im Oktober 2010 hin und werde Euch gerne ein paar Tips geben, wenn ich zurück bin.

Gruß

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 14 Sep 2010, 13:07

hey, das ist ja super, herzlichen Glückwunsch, wir warten noch....wollten aber eher am 26.01. fahren....das ist der Kurgang danach für Familien mit autistischen Kindern...aber der Vorteil ist ja, dann könntest du mir berichten?! :aetschi: :aetschi: :aetschi:

xulii

Re: Kur im Januar Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 22:13

xulii

Re: Kur im Januar Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 00:14

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten