eine Kur mit älterem kind miteinander...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sweetfederlein

eine Kur mit älterem kind miteinander...

Beitrag von sweetfederlein » 10 Dez 2010, 20:53

Hallo..hier liest man oft, dass die Kinder immer ihre eigenen Anwendungen haben und daß sie getrennt von den Elternteilen sind.
Ich bräuchte aber auch ganz viele Aktivitäten mit meinem Kind...
Verbesserung des Zusammenhalts...Mutter-Kind Beziehung..
wer hat da mit welcher Klinik gute Erfahrungen gemacht??? :)

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 11 Dez 2010, 11:54

Hallo erst mal auch von mir.

Ist dein Kind Patient- oder Begleitkind ?
Also ich könnte dir die Friesenhörn-Klinik in Horumersiel empfehlen (Barmerklinik).
Die Klinik ist spitze und die Gegend sowieso... (**) Seitdem wir damals dort auf Kur waren, zieht es uns fast jedes Jahr wieder dorthin in den Urlaub.
Ich hatte damals mit meinen "nur" Begleitkindern, Mutter-Kind-Schwimmen, Mutter-Kind-Turnen und Basteln.
Was die genau für größere Kinder anbieten weiß ich nicht, aber du kannst dort in der Klinik auch anrufen, die sind super nett und geben dir sicher gerne Auskunft.
Da die Klinik ziemlich groß ist, waren dort auch außerhalb der Ferien einige größere Kinder.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 11 Dez 2010, 12:01

Was heißt denn bei Dir überhaupt " Groß" Bzw " Älter " ?

Über 3? Über 10? Über 12 ?

sweetfederlein

Hallo erst mal

Beitrag von sweetfederlein » 15 Dez 2010, 22:00

Hallo,also wir haben nun beide die bewilligung..für das haus miramar .schauen wir mal. Meine tochter ist 11 und ich hoffe das alles gut wird. Hab etwas angst,daß sie sich nicht so wohl fühlt..danke für deine antwort:)

NurIch

Beitrag von NurIch » 16 Dez 2010, 09:03

Wenn du unsicher bist ruf doch einfach mal in der Klink an und frag nach. Im Inntaler Hof gabs Mutter und Kind Anwendungen nur bis 3 Jahre. Aber man konnte ausserhalb der Anwendungen über das Freizeitangebot viel miteinander machen. Ich würd das vorher abklären, dann kannst du auch mit deiner Tochter besprechen was ihr machen wollt.

sweetfederlein

ach egal... das wird schon..

Beitrag von sweetfederlein » 16 Dez 2010, 15:51

ach das wird schon..muß meine tochter durch...wir fahren ins miramar und es ist auch alles schon gebongt..für mich sieht es dort sehr schön aus und die bewertungen gefallen mir auch ganz gut also wird das schon entspannend sein..lieben verschneiten gruß sonja

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 16 Dez 2010, 15:54

Also ich denke in dem Alter gibts nicht mehr soo viele Angebote für Mutter und Kind....

In Wustrow gabs was das nannte sich Mutter-Kind-Interaktion...... Waren Spiele mit Ball etc jeweils Mütter gegen Kinder und Paare ( Mütter und ihre Kinder ) gegen andere Paare....

Hätte man sich auch schenken können....

xulii

Re: eine Kur mit älterem kind miteinander...

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:49

xulii

Re: eine Kur mit älterem kind miteinander...

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:49

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten