Kuraufenthalt und Papa kommt zu Besuch

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
eemia

Beitrag von eemia » 17 Jul 2014, 12:10

In Friesenhörn ging das nicht, aber bei der Reha in Santa Maria in Oberjoch 2012, bei der wir uns noch die Betreuung geteilt haben, war es kein Problem. Wir haben nach drei Wochen gewechselt und dann drei Tage miteinander dort verbracht zwecks reibungsloser Übergabe. Bei der Mutter-Kind-Kur wollte ich allerdings meine Ruhe...

Nun hat er sich leider getrennt, demnach ist das gar kein Thema mehr... Dir viel Spaß bei der Planung und dass alles klappt, wie du es dir vorstellst.

Susele

Beitrag von Susele » 23 Jul 2014, 12:39

In Glowe scheint Besuch am Wochenende und an therapiefreien Feiertagen akzeptiert zu sein. Ich lese jedoch auf der Homepage heraus, daß es nicht wirklich erwünscht ist.

Mir wäre es recht, wenn alle Männer daheimbleiben würden. Mein GG käme nie auf die Idee uns besuchen zu müssen, denn er ist sich sicher, daß wir nach den drei Wochen wiederkommen :-)
Meiner Tochter weiß, daß sie ihren Papa drei Wochen nicht sieht aber sie wird sicher so viel Action haben, daß sie gar nicht dazukommen wird ihn zu vermissen. Wenn sie es gar nicht mehr aushält, kann sie in ja anrufen. :D
Ich für meinen Teil möchte lieber mit meiner Tochter alleine sein.

Mein GG möchte nächstes Jahr eine Vater-Kind-Kur machen. Meinen Segen hat er und - ich werde die beiden nicht besuchen :D

LG
Susele
----------
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018

xulii

Re: Kuraufenthalt und Papa kommt zu Besuch

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 10:11

xulii

Re: Kuraufenthalt und Papa kommt zu Besuch

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 13:23

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten