Genehmigt :) Überlege in Feldberg zur Kur zu fahren

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
llagie

Genehmigt :) Überlege in Feldberg zur Kur zu fahren

Beitrag von llagie » 11 Apr 2014, 15:07

So nach dem anfänglichen Freude über die Genehmigung habe ich festgestellt, dass ziemlich alles ausgebucht ist an der See.... Hab jetzt das Kur+Reha Haus in Feldberg reserviert, das würde noch in unseren Ferien gehen

Odlein05

Beitrag von Odlein05 » 11 Apr 2014, 22:00

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung !!!

Ja die Kliniken an der See sind immer schnell ausgebucht, ich habe auch nur gerade noch im Herbst einen Platz bekommen. Aber es gibt bestimmt auch noch gute Kliniken außerhalb der See.

Liebe Grüße Silvia

denniss

Die Gegend ist toll

Beitrag von denniss » 12 Apr 2014, 07:48

Feldberg ist schön . Ich wohne nämlich da in der Gegend. Unbedingt an den schluchsee gehen ist supi. Auch Freiburg und waldshut ist ein Besuch wert. Wetter ist meist schön sonnig! Viel Spaß , bei Fragen einfach melden 😊

Katzenmama

Beitrag von Katzenmama » 12 Apr 2014, 12:37

Welche Klinik meinst du denn genau, denn da gibt es ja doch mehrere :)
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

llagie

Feldberg Altglashütten

Beitrag von llagie » 14 Apr 2014, 13:58

Von Kur und Reha sollte es sein. Doch wurde am Samstag meinem Kind telefonisch ausgerichtet, dass der reservierte Termin doch nicht klappt. Heute habe ich kurzfristig einen Platz auf Borkum auch bei Kur und Reha reserviert.

Christiane+J+L

Beitrag von Christiane+J+L » 14 Apr 2014, 16:17

ich hatte meinen Antrag für die Kur schon Ende November /Anfang Dezember eingereicht übers Diakonische Werk, da wurde zu diesem Zeitpunkt auch gleich der Klinikplatz reserviert. Eigentlich wäre ich gerne wieder nach Wangerooge gefahren, aber da war zu dem Zeitpunkt für die Sommerferien 2014 schon alles ausgebucht. Aber wir hatten Glück und haben noch einen Platz auf einer anderen Nordseeinsel bekommen. Ist dieses Jahr wohl ziemlich extrem, da fast alle Bundesländer gleichzeitig Sommerferien bekommen, sind grad mal drei vier Tage unterschied.

Zoeysmom11

Beitrag von Zoeysmom11 » 15 Apr 2014, 13:19

Wir fahren von 23.9-14.10 ins ITZ Caritashaus. Soll toll sein. Ich hoffe das Wetter bleibt uns gnädig..... ;)

xulii

Re: Genehmigt :) Überlege in Feldberg zur Kur zu fahren

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 05:30

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten