Zugeklebt - eingeworfen - wünscht mir Glück!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Kim

Zugeklebt - eingeworfen - wünscht mir Glück!

Beitrag von Kim » 24 Apr 2009, 21:42

Huhu,

so, mein Antrag zappelt im Briefkasten!
Das war viel Papier und ich bin ziemlich stolz auf mich! :D
Habe noch extra Befürwortungsschreiben von den Psycho-Docs meiner Kinder beigelegt (beide ADHS), Arztbriefe kopiert und so, ist ein ziemlicher Katalog geworden. Soll ja "wichtig" aussehen 8-) .

Jetzt heißt es: warten. Meine letzte Kur ist zwar vier Jahre her, aber nur so ungefähr. 2005 waren wir August- September weg, dieses Mal habe ich Juli-August beantragt. Wegen der Ferien. Kann das ein Problem werden?

Wir sind bei der BKK Mobil Oil, vor vier Jahren war alles easy und schnell, ich "durfte" mir mein Haus selbst suchen. Hihi, da war aber schon fast alles voll und ich musste nehmen, was übrig war in meiner gewünschten Zeit. Mit viel Glück dann tatsächlich was gefunden. Kühberg im Oberallgäu, und es war klasse! Dieses Mal haben sie mit dem Antrag auch gleich eine Liste mit kooperierenden Häusern mitgeschickt. Da habe ich gestaunt: nur Kliniken in Baden- Württemberg :-o!

OK, aber ich war ganz artig und habe mir was von der Liste ausgesucht. Und da auch angerufen und mir meinen Termin gleich vormerken lassen. Wenn alles klappt, sind wir ab 29. Juli im Hotzenplotz, Rickenbach. (**) Da habe ich in Euren Erfahrungsberichten viel Gutes gelesen.

Ich bin schon ganz kribbelig! Hoffentlich geht alles gut! Meine letzte Kur war das Beste, was mir passieren konnte. Ich brauch keinen Lotto- Jackpot. Ich brauch ne Kur! :o

Ganz liebe Grüße,
Kim

st-peter

Beitrag von st-peter » 24 Apr 2009, 21:46

Ich drück dir die Daumen. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Ausgelaugt

Beitrag von Ausgelaugt » 24 Apr 2009, 22:00

Die Daumen sind gedrückt und viel Glück wünsche ich euch.... ;)
lg Hayat

xulii

Re: Zugeklebt - eingeworfen - wünscht mir Glück!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 22:57

xulii

Re: Zugeklebt - eingeworfen - wünscht mir Glück!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:02

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten