Antrag raus!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Malou22

Beitrag von Malou22 » 21 Jan 2012, 15:47

Drücke Dir die Daumen, ich musste nach meinem Widerspruch persönlich zum MDK. Hatte den Termin am 19.01.2012. Waren sehr nett dort. Und sind auf alle Einzelheiten eingegangen und haben sich fast eine Stunde Zeit genommen. Zum Schluss sagte sie es geht alles zur KK zurück diese entscheiden über einen Termin und Kurklinik.
Nun warte ich auf einen Anruf von meiner KK.
Also positiv sehen! Ich drücke fest die Daumen :daumendrueck:

cuddle

Beitrag von cuddle » 21 Jan 2012, 16:07

Ich drück dir auch die Daumen !
Ein Gutachten muss ja erstmal nichts schlechtes bedeuten !
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Melimaus

Warte auch!

Beitrag von Melimaus » 21 Jan 2012, 17:15

Hallo zusammen! Drücke natürlich auch die Daumen. Ich habe meinen Antrag vor zwei Wochen abgeschickt. Nach vier Tagen kam dann auch ein Brief das mein Antrag weitergeleitet wir. ALlerdings stand da nichts von Gutachten. Na hoffen wir mal das beste. Bin jeden Tag aufgeregt wenn ich zum Briefkasten gehe! Grins! Meine letzte Kur war im März 2009!
LG Meli

chrissykoeln

RE: Warte auch!

Beitrag von chrissykoeln » 21 Jan 2012, 17:20

Original geschrieben von Melimaus

Hallo zusammen! Drücke natürlich auch die Daumen. Ich habe meinen Antrag vor zwei Wochen abgeschickt. Nach vier Tagen kam dann auch ein Brief das mein Antrag weitergeleitet wir. ALlerdings stand da nichts von Gutachten. Na hoffen wir mal das beste. Bin jeden Tag aufgeregt wenn ich zum Briefkasten gehe! Grins! Meine letzte Kur war im März 2009!
LG Meli
wenn der Antrag weitergeleitet wird, wo soll er sonst hingehen ausser zum Medizinischen Dienst ;) Das ist das Beraterorgan der Kassen...

xulii

Re: Antrag raus!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 18:23

xulii

Re: Antrag raus!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 20:45

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten