nun heißt es warten.... schlechtes gefühl :-( TK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
ich-mit-kids

nun heißt es warten.... schlechtes gefühl :-( TK

Beitrag von ich-mit-kids » 09 Nov 2013, 16:01

hallo

so, habe nun eben unseren antrag abgesendet....

nun heißt es warten, warten, warten

ist jmd bei der TK? wie schnell sind die momentan? letzte mal musste ich über 4 wochen warten....

hab ein total schlechtes gefühl und gehe fest von einer ablehnung aus :heul:

naja, wir werden sehen.....

jessbell

Beitrag von jessbell » 09 Nov 2013, 16:18

Huhu,

Ach quatsch glaube momentan bewilligt die Tk. ganz gut und vorallem schnell. Ich bin bei der barmer und habe jetzt eine vorzeitige kur bewilligt bekommen. Dauerte 3 Wochen mit Feiertage dazwischen.
Ich drücke dir gaaaaannnzzz Fest die Daumen das es klappt und schnell geht.

Liebe Grüße anja
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe ❤️❤️❤️

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 09 Nov 2013, 17:53

Hallo ich-mit-kids

Ich bin bei der TK und habe am 8. Oktober meinen Antrag auf vorzeitige Kur nach 18 Monaten am 16.Oktober meinem Geburtstag Genehmigt bekommen #D . Also nur keine Angst du wirst bestimmt sehr schnell deine Genehmigung bekommen ;) . Ich drücke dir die Daumen für deinen Antrag :daumendrueck: :daumendrueck: . Hast du eine Wunschklinik mit angegeben ?

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

rela

Beitrag von rela » 09 Nov 2013, 20:47

Ich weiß zwar nicht wegen dem vorzeitigen aber meine Kur habe ich innerhalb 1 Woche genehmigt bekommen . Wünsche viel Glück !
Bild

AnjaWoeMo

Beitrag von AnjaWoeMo » 10 Nov 2013, 11:03

Bei mir (auch TK) hat es 9 Tage gedauert...also, es wird nicht allzulange dauern.

Viel Glück!

xulii

Re: nun heißt es warten.... schlechtes gefühl :-( TK

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 01:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten