Nordseeklinik Cuxhaven vs. Ostseeklinik Kuehlungsborn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
erstekur2008

Nordseeklinik Cuxhaven vs. Ostseeklinik Kuehlungsborn

Beitrag von erstekur2008 » 23 Jan 2008, 20:01

ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Koennt ihr, die ihr schon mal dort gewesen seid, mir nur kurz euro pro und contras der beiden aufzeigen?

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 24 Jan 2008, 05:54

Ich war in der Klink Nordseekueste Haus Waterkant und bin abgrundtief begeistert,ich habe davor auch ander erfahrungen gemacht und bin ein Fan von diesem Haus weil:Man sich echt geborgen fuehlen kann,das Familaere verhaeltnis das im Haus ist echt einmal,das Personal sehr fachmaennisch,die Kinderbetreung super und sehr flexibel und einfuehlig,die wohnqualitaet sehr modern ist,die Umgebung sehr schoen ist,das Angebot von Freizeitangbote und medizinische Dienste sehr gut ist.......was will man mehr!LG felicita

cutebutterfly

schoen

Beitrag von cutebutterfly » 24 Jan 2008, 17:15

habe mir die unterlagen zuschicken lassen. leider koennen die mir nicht eindeutig sagen eas die da anbieten!?

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 24 Jan 2008, 17:27

Was heisst eindeutig?Tip:geh unter ihre web seite und wen nix findest unter Barmer-Mutterkindkurhaeuser.
es gab ne ernaehrungsschule,rueckenschule,astmaschule,erziehungsfragen(Kurse) alles zum entspannen(massagen,baeder,autogenestraining,traumreisen usw.das haben die kinder auch getan),alles was mit allergien zu tun hat,etliches pscholgische mit betreuung und gespraeche.Die Tage waren echt erfuehlt :-) man hatte echt viel zu tun,und man soll sich ja auch erholen...Lg felicita

cutebutterfly

???

Beitrag von cutebutterfly » 24 Jan 2008, 18:04

Ich meinte Kuehlungsborn von der AWO...Warst du da?
Das klingt toll...so wie auf der Infoseite von AWO.
Oder welches meinst du??
Habe in Kuehlungsborn angerufen und die sagten noe.. haben wir nicht. Rufen sie in rerik an..
Rerik angerufen.
Sagten auch noe... haben wir nicht(die Therapien wie aufgelistet) rufen sie in Kuehlungsborn an.
Hae???
bin ratlos

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 25 Jan 2008, 11:00

Erstmal Ostseeklinik Kuehlungsborn ist nicht das gleiche wie AWO Kuehlungsborn, sind 2 verschiedene Kliniken. Aber ueber Rerik kann ich dir sagen Rueckenschule ja, Astmaschulung ja und Ernaehrungschule auch ja. Ich war in Rerik und war auch in der Ostseeklinik Kuehlungsborn (nicht AWO)
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

cutebutterfly

aahh

Beitrag von cutebutterfly » 25 Jan 2008, 11:17

:patsch:
das erklaert die unterschiede in den berichten :-)

xulii

Re: Nordseeklinik Cuxhaven vs. Ostseeklinik Kuehlungsborn

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:05

xulii

Re: Nordseeklinik Cuxhaven vs. Ostseeklinik Kuehlungsborn

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten