Koenigshoern Glowe ADS Therapie

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 04 Feb 2008, 16:44

@ayoni/betty:
habt ihr heute in koenigshoern angerufen?
haben die sich dazu geaeussert wieviele plaetze im august noch frei sind?
lg

nelli

Beitrag von nelli » 04 Feb 2008, 17:42

Wo genau ruft ihr denn da an?

Die Rezeption ist immer besetzt!

Liebe Gruesse Nelli

adi94

Reservierung

Beitrag von adi94 » 04 Feb 2008, 18:36

Hi,

ich war im letzten Jahr auch in den Sommerferien in Glowe und das zum dritten Mal. Im Dez.´06 als ich meinen Antrag abgegeben hatte, rief ich dort an und wollte einen Platz reservieren. Da bekam ich gesagt, dass eine Reservierung erst mit Kurbestaetigung erfolgen kann. Wir hatten dann im Kurgang darueber gesprochen, wie bei einzelnen Muettern es lief und allen erging es aehnlich. Erst Bewilligung, dann Reservierung.

Zu Deinen Therapiefragen wuerde ich zwischen 9.00 und 15.00 Uhr anrufen, denn da sind die Aerzte und Therapeuten auf jeden Fall im Haus.

Wie Nelli schon schrieb, ruf die Rezeption an und die Damen verbinden Dich garantiert weiter.

LG Grit

Betty

Beitrag von Betty » 05 Feb 2008, 22:14

Man hat mich gestern weiterverbunden. Auf die Frage nach den Therapien bei Enuresis wurde ich gefragt ob ich Online bin.
Ja , ich bin.
Sie leitet es an einen Therapeuten weiter der schickt mir dann ne Mail.
Noch hat sich keiner gemeldet.

ayoni

alles voll....

Beitrag von ayoni » 06 Feb 2008, 09:39

das werde ich wohl nun weitersuchen

cutebutterfly

ADS

Beitrag von cutebutterfly » 06 Feb 2008, 10:29

hallo Diane,
Frag doch mal bei dem
- ASB Heidesanatorium in Graal-Mueritz,
- Caritas haus in Feldberg
- Haus Arendsee
- oder Elly-Heuss-Knapp- Haus in Ploen

Die sind auf ADS sehr gut eingestellt

Liebe Gruesse
Sara

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 06 Feb 2008, 15:55

hallo ayoni, wieso machst du bei "alles voll" einen :D ??
wann ist denn schon alles voll juli oder august?
lg

xulii

Re: Koenigshoern Glowe ADS Therapie

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 01:46

xulii

Re: Koenigshoern Glowe ADS Therapie

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:04

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten