Mutter-Kind-Kur mit Kleinkindern...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
emmaundtom

Mutter-Kind-Kur mit Kleinkindern...

Beitrag von emmaundtom » 13 Feb 2008, 23:23

Hallo Ihr Lieben,

ich moechte mit meinen beiden Kleinen im Juni zur Mutter-Kind-Kur..Dann ist Emma kanpp 3,5 Jahre und Tom 16 Monate...

Mich wuerde interessieren, wo Muetter mit ihren noch sehr kleinen Kindern in Kur waren (Ostsee - Nordsee) und wo die Kinderbetreuung am besten war.

Ich hab mir auch schon ein paar Erfahrungsberichte angeschaut und auch sonst geforscht, aber meistens waren die Kinder schon etwas aelter. Bei den 3-jaehrigen ist es ja scheinbar kein Problem, sie auch mal ein paar Stunden abzugeben, aber die 1-jaehrigen kann man ja meistens nur in der Zeit abgeben, wenn die Mutter Behandlungen macht. Ich wuerde schon gern mal ein paar Stunden fuer mich haben (mit keinem !!! Kind) und ohne Behandlung.

Koennt Ihr mir eine gute Klinik empfehlen, in der auch schon die Allerkleinsten laenger in der Krippe abgegeben werden koennen.

Hatte mal irgendwo irgendwas von einer Klinik gelesen, die verschiedene Gruppen mit verschiedenen Alterstufen hatte, aber welche war das nur???

Vielleicht koennt Ihr helfen, wuerde mich freuen.....wo hat Euch die Kleinstkinderbetreuung am besten gefallen und wo wuerdet Ihr immer wieder hinfahren (auch wenn die Kinder noch klein sind)?

Liebe Gruesse

Martina

In Voraus vielen Dank fuer Eure Antworten....... ;)

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 14 Feb 2008, 08:28

Schau hier mal unter "Suche" nach Kur mit Kleinkindern, hatten wir in den letzten Tagen sehr haeufig :o und es gibt auch noch eine Extra-Rubrik - Kurhaeuser fuer Kleinkinder - vielleicht findest du dort was

Ich werd im Sommer nach Langeoog ins Duenenheim fahren da ist meine Juengste dann 15 Monate und vor 8 Jahren war mein Mittlerer da 14 Monate jung :D

Sternenregen72

Beitrag von Sternenregen72 » 21 Feb 2008, 12:25

[H3]Hallo!

Ich war schon zweimal zur Kur.

Mein Sohn war bei der ersten Kur 16 Monate alt und bei der zweiten Kur 5 Jahre alt.

Meine Tochter war bei der zweiten Kur 14 Monate alt.

Bei der ersten Kur war ich im "Schloss Rabenstein" bei Zwiesel und die zweite habe ich im "Lindenhof" in Gunzenhausen gemacht. In beiden Haeusern war es moeglich, die Kinder waehrend der Oeffnungszeiten der Kindergruppen jederzeit abzugeben. Die Betreuung war gut.

Auch dieses Jahr moechte ich wieder zur Kur. Diesmal sind die Kinder 9, 5 und 1 Jahr alt. Ich weiss noch nicht, ob es klappt und wohin ich fahre.

Viele Gruesse!

Sternenregen72[/H3]

xulii

Re: Mutter-Kind-Kur mit Kleinkindern...

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:29

xulii

Re: Mutter-Kind-Kur mit Kleinkindern...

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten