Wer kennt die Inselklinik Heringsdorf-Haus Gothensee?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
chicacross

Wer kennt die Inselklinik Heringsdorf-Haus Gothensee?

Beitrag von chicacross » 10 Mär 2008, 13:16

Hallo,

ich darf mir eine Klinik aussuchen - aus einigen Angeboten, die gar nicht so schlecht sind. Wer kennt das oben genannte Haus, war schon mal da und kann mir was dazu berichten?

Vielen Dank und viele Gruesse
Chicacross

chicacross

Beitrag von chicacross » 11 Mär 2008, 13:18

Nanu, war da wirklich noch niemand von euch? Vielleicht ist die Klinik noch zu neu? Falls sich doch noch jemand findet, wuerde ich mich ueber Infos sehr freuen!

Danke und Gruesse
Chica

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 11 Mär 2008, 13:22

Vielleicht hast du einfach noch ein bissl Geduld, nicht alle Mitglieder sind taeglich online und eventuell waren einfach noch nicht die "Richtigen" hier und haben es gelesen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

suzanyamina

Beitrag von suzanyamina » 11 Mär 2008, 17:41

Huhu,
meine Kurberaterin hat mir dieses Haus als erstes ans Herz gelegt.

Ich war noch nie dort, wollte eigentlich gerne nach Baabe, aber da ist kein Platz mehr frei.

*schluchz*

Ueber das Haus Gothensee wuerd ich auch gern mehr erfahren.........

garnrolle

Beitrag von garnrolle » 11 Mär 2008, 19:07

wir waren vonm nov.-dez.da bin total enttaeuscht
da ich selber in einer rehaklinik arbeite war ich von der hausreinigung nicht zu frieden
das bad war schwarz ueberall spinnweben etwa einen halben meter lang im treppenhaus und bei den anwendungsraeumen
ich war krank musste zugar ins krankenhaus wegen wasserverlust und musste die kleine mit nehmen
etwas gutes kinderbetreuung und die aufteilung vom speisesal
das essen naja teilweise versalzen
wir sollten von hamburg mit dem bus mit genommen werden 3 tage vorher hatte keiner eine ahnung davon so sind wir mit dem auto selber gefahren

ich habe mit meinen grossen auch frueher schoene kuren gehabt aber sowas noch nie
ich habe ja schon hier viel schlechtes gelesen bin aber mit unten erwartungen hin es kommt ja auch auf den menschen an aber es war keine mutter zu frieden
habe mich bei der krankenkasse und bei der awo beschwert
noch mal nein danke
sorry ist etwas laenger geworden aber das musste mal raus
lg. helga

chicacross

Beitrag von chicacross » 11 Mär 2008, 23:01

Hallo,

mittlerweile kann ich ja die Erfahrungsberichte einsehen - und die decken sich mit deinem Beitrag, garnrolle. Hab inzwischen auch schon Abstand von diesem Haus genommen.
susanyamina: Du hast doch genug Beitraege, guck doch mal in die Erfahrungsberichte!

Viele Gruesse
Chicacross

xulii

Re: Wer kennt die Inselklinik Heringsdorf-Haus Gothensee?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 07:47

xulii

Re: Wer kennt die Inselklinik Heringsdorf-Haus Gothensee?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:08

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten