Erfahrungen DRK Vorsorgeklinik Norderney?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
NicoleundLara

Erfahrungen DRK Vorsorgeklinik Norderney?

Beitrag von NicoleundLara » 23 Mär 2008, 22:05

Hallo,

meine Kur wurde genehmigt und ich hatte mich fuer die DRK Vorsorgeklinik
Norderney entschieden.

Leider finde ich ueberhaupt keine Erfahrungsberichte zu der Klinik im Internet. War schon mal jemand von Euch dort? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

alfwell

nicht zu empfehlen

Beitrag von alfwell » 05 Apr 2008, 22:40

also diese klinik kann ich dir nicht empfehlen. zustand wie beim militaer.maenner nicht willkommen. wenn du fragen hast melde dich bitte .Gruss alfwell

Susan_76

Klinik

Beitrag von Susan_76 » 06 Apr 2008, 15:29

Hallo
Ist das auch mit der Klinik Kurzentrum Norderney so?

Hippelwilli

Beitrag von Hippelwilli » 06 Apr 2008, 16:17

Hast Du schon den Erfahrungsbericht gelesen........... wir waren letzten Sommer dort..........uns hat es sehr gefallen.
Aber jeder muss fuer sich ueberlegen was er von einer Kur erwartet...........!
Falls Du Fragen hast einfach per IM melden.
AB 11 Beitraegen kann man die Erfahrungsberichte lesen.....
Caritas Haus Thomas- Morus Norderney 2003
DRK-Vorsorgeklinik Norderney 2007
Caritas Haus Sonnenschein Langeoog 2010
Hochgebirgsklinik Qy-Mittelberg /Allgäu Sommer 2015

Bild

alfwell

also ich rede nur von der drk vorsorgeklinik norderney ueber andere kann ich keine auskunft geben

Beitrag von alfwell » 06 Apr 2008, 16:21

erfahrungsberichte kann ich auch nicht lesen mal schauen spaeter vieleicht

xulii

Re: Erfahrungen DRK Vorsorgeklinik Norderney?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 09:38

xulii

Re: Erfahrungen DRK Vorsorgeklinik Norderney?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 10:56

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten