Internet-Zugang???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
dschinni31

Internet-Zugang???

Beitrag von dschinni31 » 18 Apr 2008, 21:14

Hey,

vielleicht eine komische Frage, ich fahre naechste Woche nach Wustrow, gibt es da Internet-Zugang??? Wuerde doch gerne meine mails zwischendurch mal gucken wollen ;)
Euch noch einen schoenen Abend
Gruss Dschinni

Lindsey

Kann ich gut verstehen :-)

Beitrag von Lindsey » 20 Apr 2008, 15:34

Kann ich gut verstehen ! (zwinker)
Schau doch nochmal genau auf der
Homepage der
Klinik nach, bzw. schick schnell
eine Mail los.

Lindsey

pitty63

Beitrag von pitty63 » 20 Apr 2008, 15:40

Also ich war jetzt in Schwedeneck, dort gab es einen PC gegen Gebuehr (4,00 €/Std.). Wie es in Wustrow ist weiss ich leider nicht.
Ruf doch einfach mal in der KliniK an. Ich habe vorher auch wegen verschiedener Sachen angerufen und immer eine freundliche Auskunft erhalten.
MuKi-Kur 04/2004 in Rerik
MuKi-Kur 04/2008 in Schwedeneck

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)

Micha_1804

Internetzugang auf Fehmarn

Beitrag von Micha_1804 » 21 Apr 2008, 22:35

Bin im August auf Fehmarn in der Suedstrandklinik. Weiss jemand wies da mit nem Internetzugang auf den Zimmern aussieht. Wuesste gern ob es Sinn macht, das Laptop mitzunehmen.

xulii

Re: Internet-Zugang???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten