haus am Meer Zingst bitte Hilfe!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
NinaundMax

haus am Meer Zingst bitte Hilfe!!!

Beitrag von NinaundMax » 06 Aug 2008, 12:20

Ich bin grade total vrunsichert wir fahren ja im Januar nach Zingst ins Haus am Meer.
Habe gerad die Erfahrungsberichte gelsen und bin mir garnicht sicher ob das das richtige ist fuer uns.
Also ich fang mal an.
MAx ist zum Zeitpunkt der Kur gerade erst 2 Jahre und ich weiss nicht ob ich ihn uebehaupt in einer betreuungsgruppe abgeben kann ob er da bleibt.
Weiss jemand was in einem solchen Fall ist?
Ich meine ich wuerde es immer wieder versuchen und vielleicht bleibt er ja auch da aber ich habe jetzt irgendwie angst!
War von euch schon jemand mit 2jaehrigen dort?
Bitte helft mir

Die total verunsicherte Nina

murkelchen

Haus am Meer

Beitrag von murkelchen » 07 Aug 2008, 13:52

Hallo!
War im Jahr 2003 im Haus am Meer. Damals war mein Juengster noch nicht 2 Jahre alt. Im Kinderhaus wurde er aber betreut. Es gab eine Gruppe mit bis zu 3 jaehrigen Kindern, eine von 6 bis 7 und eine Gruppe fuer Aeltere.
Mein Kleinster war allerdings zu dieser Zeit sehr schwierig und ich musste ihn Mittags immer abholen, mit dem Kinderwagen ueber den Deich schieben und wenn er dann endlich schlief, habe ich ihn ins Kinderhaus geschoben.
( Er hat alle anderen kleinen Kinder nicht schlafen lassen!!)
Das hat natuerlich meine Mittagspause betraechtlich geschmaelert. Aber dafuer durfte mein Kleiner mit den groesseren Kindern essen gehen ( das durften die anderen Kleinkinder damals nicht= die mussten zum Mittagessen zu Mutti!!)
Alles in allem hat mir das Haus am Meer in Zingst gut gefallen.
Meine Freundin faehrt im November bereits das zweite mal ins Haus am Meer und freut sich jetzt schon sehr darauf.

Ich wuensche dir eine erholsame Kur!!

Maureen x)

Lisara

Beitrag von Lisara » 07 Aug 2008, 18:27

Hallo Nina,

kennt dein Max das denn ueberhaupt nicht? Ich meine von dir getrennt zu sein?
Dann uebe es doch, bis Januar ist noch hin. Du hast doch bestimmt Familie, oder Freunde oder eine Krabbelgruppe. Die sind doch bestimmt bereit, deinen kleinen Sonnenschein mal fuer ein paar Stunden zu nehmen. Dann seid ihr beide etwas geuebter dadrin und koennt die Kur schneller geniessen.

Meinte Tochter geht zur Tagesmutter und so unsicher wie du jetzt wegen der Kur bist, war ich vor meinem Arbeitsbeginn. Aber meistens machen die Muetter sich viel zu viele Gedanken. Dein Kleiner wird dort jede Menge Spass und kaum Zeit haben, dich zu vermissen! Also, Kopf hoch! ;)

NinaundMax

Beitrag von NinaundMax » 08 Aug 2008, 11:37

doch max kennt das schon, ich arbeite ja auch, da ist er aber immer bei meiner Mama, in der krabbelgruppe habe ich ihn bisher noch nicht alleine gelassen aber das werde ich mal versuchen, du hast recht so koennen wir uns schon daran gewoehnen.
Max ist ein Kind das weint erstmal ganz fuerchterlich wenn ich gehr aber das ist nach ein paar minuten vergessen und dann ist alles gut.
Ich habe mich halt nur gefragt ob die das in der Kurklinik mitmachen?
Vielen dank fuer eure antworten das beruhigt mich schon mal.

xulii

Re: haus am Meer Zingst bitte Hilfe!!!

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:05

xulii

Re: haus am Meer Zingst bitte Hilfe!!!

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 20:28

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten