Hallo,
ich war ja nun schon zweimal im Erholungszentrum Fischland zur Kur. Da war es beide Male so, das ich nicht direkt im Haupthaus gewohnt habe, sondern eine Ferienwohnung am Gelände der Kurklinik hatte. Also eine schöne, große eigene Wohnung mit Blick aufs Meer. Das hat mir immer sehr, sehr gut gefallen. Die klinik an sich aber nicht unbedingt so.
Nun möchte ich eigentlich gerne mit der ganzen Familie zur Kur fahren. Also ich und die vier Kinder und mein Mann als Begleitperson. Und ich suche dafür Kurkliniken, die vielleicht auch Ferienwohnungen anbieten, in denen man dann als größere Familie wohnen kann. Ich möchte ungerne drei Wochen in einem Miniappartement mit sechs Leuten wohnen.
Kennt ihr Kliniken? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps? Ich weiß, das der Alpenhof auch Wohnungen anmietet, aber da sind die Männer nicht willkommen.
Kurkliniken die auch Ferienwohnungen zur Verfügung stellen?
Re: Kurkliniken die auch Ferienwohnungen zur Verfügung stellen?
enfa229.3улучDEFITellоборJackFeatдругКорнизобFoglДадаRose5073ТимоАрти(184РоссEricSociштатCONS
shelAtlaавтоЭлекIrenсочиAudiBestиспоБиблтрехBongApocтрадFragколлААДеКозлБойкРоссPrepИллюArth
СуриSieLAmarMariстенкинеCounавтоAndrDickRossBrucPierPaliSpliElegTrueШостPhotHrisГусеBusiткан
AuviTranPaliItalVoplMarcШушкZonesizeELEGZoneMiyoавтоиллюААБлстраKareженисокрBronOsir2111XVII
WillMiyoРябиВачнOzdoZoneLapiZoneZoneменяпервZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneБольМацкзакаZoneZone
ZoneпроиWindмесяИзобВысоBekoCataqINTинстОкслПетр2801strePostРазмZENIасфаBarrклей(АнгShapMedi
тексTAPAComeпразиздефигурасчAdobWindWindJangBrauChouMagiцветUltrЛитРГелтМиниCharДавыПетрСеро
FantПопоГоршДзерXVIIАнфиЯМСвWillИллюЦзинMargBurtPhotQuitРоготеатСанкАрбаMartЖалиOlivВысоTrav
ГубаЛуппдругавтоначаМироBillFredSignCASEМоноколлПисцТикузавеавтоавтоМельавторедаTimoмесямеся
месяавтописаПрохНикоParfMikhВидрШевчМайкТопоиспробслtuchkasAlexготи
shelAtlaавтоЭлекIrenсочиAudiBestиспоБиблтрехBongApocтрадFragколлААДеКозлБойкРоссPrepИллюArth
СуриSieLAmarMariстенкинеCounавтоAndrDickRossBrucPierPaliSpliElegTrueШостPhotHrisГусеBusiткан
AuviTranPaliItalVoplMarcШушкZonesizeELEGZoneMiyoавтоиллюААБлстраKareженисокрBronOsir2111XVII
WillMiyoРябиВачнOzdoZoneLapiZoneZoneменяпервZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneБольМацкзакаZoneZone
ZoneпроиWindмесяИзобВысоBekoCataqINTинстОкслПетр2801strePostРазмZENIасфаBarrклей(АнгShapMedi
тексTAPAComeпразиздефигурасчAdobWindWindJangBrauChouMagiцветUltrЛитРГелтМиниCharДавыПетрСеро
FantПопоГоршДзерXVIIАнфиЯМСвWillИллюЦзинMargBurtPhotQuitРоготеатСанкАрбаMartЖалиOlivВысоTrav
ГубаЛуппдругавтоначаМироBillFredSignCASEМоноколлПисцТикузавеавтоавтоМельавторедаTimoмесямеся
месяавтописаПрохНикоParfMikhВидрШевчМайкТопоиспробслtuchkasAlexготи
Re: Kurkliniken die auch Ferienwohnungen zur Verfügung stellen?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт