Besuch von Papa ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
BetsyB

Beitrag von BetsyB » 30 Jan 2009, 15:59

Liebe Benita,
fühle dich nicht angegriffen. Ich glaube nicht, dass das hier jemand wollte - so wie sie das liest. Ich zumindest wollte das nicht.
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt.

Wonach du ja letztendlich gefragt hast ;)

Da sollten wir einander nicht böse sein (**)

Manchmal ist es gut, weitere Meinungen zu hören, um sich selbst und seine eigene Meinung besser/lauter zu hören!

Wenn dir dazu unsere Meinungen geholfen haben, war es ein VOLLER Erfolg!

Lasst es euch gut gehen in der Kur!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ich habe mir in meiner Klinik einen Termin ausgesucht, der laut Klinik KEIN Termin für eine Aufnahme von "Begleit-/Besuchs-Vätern" ist....und dennoch ist das KEIN Garant!

saniphime

Besuch vom Papa

Beitrag von saniphime » 31 Jan 2009, 23:05

Hallo,

wollte gerade selber in diesem Forumbereich nachfragen, wie das aussieht mit Besuch vom Papa und bin dann auf diese Beiträge gestoßen. Vielen Dank.

Ich kann beide Seiten verstehen. Der Gedanke, dass ICH 3 Wochen von meinem Mann getrennt bin ist schon übel. Das letzte mal als wir 1 Woche voneinander getrennt waren ist schon fast 7 Jahre her. Mein Mann ist auch Schichtarbeiter, so das ich ihn eh jeden Tag zu irgendeiner Tageszeit um mich habe. Wir haben zwar auch massive (Ehe-)probleme, aber so sehr sie uns teilweise voneinander entfernt haben, desto mehr haben sie uns aber auch wieder zueinander gebracht. Die Auszeit wird uns bestimmt ganz gut tun, aber dran denken darf ich noch nicht.

Den Kindern wird der Papa auf jeden Fall auch fehlen. Wobei ich nicht weiß, ob dem Papa die Kinder nicht mehr fehlen.

Ich denke auch auf der einen Seite, dass ein nochmaliger Trennungsschmerz nicht gerade gut ist, aber ich denke bei uns würde das gar nicht so rauskommen. Für uns würde bestimmt mehr zählen, dass der Papa da war. Auf der anderen Seite stimmt es natürlich, dass ICH auch eine Auszeit brauche und keine Lust habe auf Geschichten von zu Hause oder auf .... muss noch alles gemacht werden ..... ..... habe ich noch nicht geschafft ........

Außerdem ist ja wirklich noch die Seite der Anderen da. Ist bestimmt nicht leicht für einige, dann das perfekte Familienglück mit ansehen zu müssen.

Ich denke das muss jeder für sich individuell entscheiden. Jeder kennt seine Familie am besten und die Mutter muss es auch für sich entscheiden. Trotzdem denke ich, dass man aus Rücksicht auf die anderen, den Besuch nicht gerade in der Klinik zelebrieren sollte.

Wie ich mich / wir uns entscheiden weiß ich noch nicht. Das hängt auch davon ab, wann wir fahren und wohin. Falls wir irgendwo in Richtung Hamburg kommen, dann hängen wir privat eh noch etwas dran. Waren letztes Jahr mit den Kindern im Miniaturwunderland in Hamburg und unser Großer 4,5 Jahre ist Feuer und Flamme und möchte unbedingt noch mal dort hin. Würden dann bestimmt auf dem Rückweg dort noch mal in der Nähe übernachten. Denke von daher auch, dass er uns vorher gar nicht besuchen kommen wird. Ist von uns aus schon ne Strecke zu fahren.

Die Entscheidung ob Papa kommt oder nicht muss jeder selber wissen.

Euch Allen alles Gute.

Sabine

wildpark

Beitrag von wildpark » 02 Feb 2009, 21:47

Hallo,
wir wollen auch, dass Papa uns von der Kur abholt und schon 2-3 Tage frueher kommt. In der Kurklinik ist Partnerbesuch erlaubt. Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass andere Kinder darauf weinend reagieren koennten?

Danke fuer den Hinweis,
wildpark

xulii

Re: Besuch von Papa ?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 04:48

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten