wohnen an der ostsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jacky82

wohnen an der ostsee

Beitrag von jacky82 » 10 Mär 2009, 12:41

hey,

wollen auch zur kur aber da wir an der ostsee wohnen und seit dem alles bei der kleinen angefangen hat mit bronchitis und lungenentzündung,würde ich mal gerne die berge ausprobieren,oder was meint ihr...

lg :laola:

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 10 Mär 2009, 12:43

Ja klar, so ein Klimawechsel wirkt manchmal Wunder ... oder ihr versuchts mit der Nordsee, da isses noch bissel rauher...

sara

Beitrag von sara » 10 Mär 2009, 13:13

Ich würde in die Berge da hast du dann einen richtigen Klimawechsel.

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 10 Mär 2009, 15:49

Ich würde auch sagen, dass ein richtiger Klimawechsel gut für Euch ist. Darum bin ich auch nicht in den Schwarzwald oder den Odenwald, auch wenn die Indikationen die gleichen waren wie an der See. Aber im Schwarzwald sind wir in ca. 30 min mit der S-Bahn. Ausserdem wollte ich persönlich auch richtig weg sein.

jacky82

Beitrag von jacky82 » 12 Mär 2009, 11:56

ja das denke ich ja ebend und da wir ja nun fast jedes wochenende(kommst aufs wetter drauf an) an die ostsee fahren,denke ich mal das die berge dann das richtige wäre...
vielen dank für eure meinungen

xulii

Re: wohnen an der ostsee

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 09:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten