wer war schon in Klinik an der Höhle in Buchen ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Schlernhexle

wer war schon in Klinik an der Höhle in Buchen ?

Beitrag von Schlernhexle » 27 Mär 2009, 06:55

Ich soll wenn alles klappt in dei kurklinik an der höhle in buchen , eberstdt kommen , wer war schon mal da und kann mir sagen wie es da so ist ?
ich geh mit 5 monate altem baby und nem 3 jährigen hin.

danke für eure hilfe guß christina

Mamamone68

RE: wer war schon in Klinik an der Höhle in Buchen ?

Beitrag von Mamamone68 » 27 Mär 2009, 08:01

Original geschrieben von Schlernhexle

Ich soll wenn alles klappt in dei kurklinik an der höhle in buchen , eberstdt kommen , wer war schon mal da und kann mir sagen wie es da so ist ?
ich geh mit 5 monate altem baby und nem 3 jährigen hin.

danke für eure hilfe guß christina

Ich war vor 8 Jahren da,meine Kinder waren damals zwei und 4 Jahre alt.Ich fühlte mich dort sehr gut betreut und habe mich gut erholt.Ich kann es empfehlen !Lg Simone

nikita39

Beitrag von nikita39 » 27 Mär 2009, 13:11

ich war dort!! schon zweimal, es war sehr schön- bei Fragen- nur her mit!!
Nicole

C-Tine

Beitrag von C-Tine » 27 Mär 2009, 14:43

Ich war vor genau 7 Jahren dort. Meine Kinder waren noch sehr klein, was ich persönlich ganz schlimm fand, und das fanden auch meine Kinder schlimm, war, dass sie das Essen in der KiTa einnehmen mussten und es aufgrund des Dialektes echt Verständnidschwierigkeiten gab. Meine Kinder hatten sehr unter der extremen trennung gelitten, was zum Verlust des Vertrauens führte. Wir haben nach der Kur sehr lange gebraucht, bis sich die Kinder wieder zurechtfanden. Aber wie schon geschrieben, das war mein persönlicher Eindruck und ich habe sehr viele kennengelernt, die gerade die Trennung genossen haben.
Das Zimmer und die Anwendungen fand ich gut, es liegt aber am A... der Welt. Gut, dass ich mein Auto mithatte.

C-Tine
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charles Chaplin-

xulii

Re: wer war schon in Klinik an der Höhle in Buchen ?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 09:22

xulii

Re: wer war schon in Klinik an der Höhle in Buchen ?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 10:48

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten