Wie sieht ein typischer Kurplan aus?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Simone+Josie

Beitrag von Simone+Josie » 21 Apr 2009, 15:03

Hallo Claudia,

dir auch herzlichen Dank für deine Erfahrungen!
Hört sich wirklich sehr gut an, was du da schreibst. Ich denke, so oder ähnlich könnte mein Kurplan auch aussehen. Vor allem Massage :-)) und Autogenes Training ist genau das richtige für mich! Da meine Tochter selbst keine Anwendungen bekommt, hoffe ich, zwischendurch ein wenig Zeit für mich zu haben... wir werden sehen...

Warst du in Horumersiel? Da wollte ich auch erst hin, aber der Termin war schon ausgebucht. Denke aber, dass es in Dangast auch sehr schön werden wird.

LG Simone

trine36

RE:

Beitrag von trine36 » 21 Apr 2009, 15:38

Original geschrieben von Simone+Josie

Hallo Claudia,

Warst du in Horumersiel? Da wollte ich auch erst hin, aber der Termin war schon ausgebucht. Denke aber, dass es in Dangast auch sehr schön werden wird.

LG Simone
Nein, wir gehören zum Königshörn/Glowe-Fanclub (**)

Klaaaaar wird es schön, genieße Deine Kur!!!!!!

LG

Simone+Josie

Beitrag von Simone+Josie » 21 Apr 2009, 20:15

Jetzt gibts sogar schon Fanclubs für manche Kurkliniken? Wow ;)

Hab mir deine Lieblingsklinik mal angeschaut, sieht echt super aus, muss ich wirklich sagen - vor allem auch ne super Lage, oder?

Naja, ich freue mich voll auf Dangast, ist bestimmt ebenso toll... ob es da auch schon einen Fanclub gibt?!?

LG

xulii

Re: Wie sieht ein typischer Kurplan aus?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:04

xulii

Re: Wie sieht ein typischer Kurplan aus?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:30

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten