Darf der Papa übers Wochenende bleiben?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
selly_177

Darf der Papa übers Wochenende bleiben?

Beitrag von selly_177 » 11 Jun 2009, 11:27

Hallo,
mich würde gerne interessieren, ob in Grafenau (Haus am Kurpark) der Papa übers Wochenende mit übernachten darf.
Danke

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 11 Jun 2009, 11:47

Da würde ich mal anrufen, dann weißt du es genau. Meistens sind die Kurhäuser davon ja nicht so begeistert und im Kurhaus übernachten die Väter eigentlich generell nicht. Würde es mir genau überlegen, ob ich die Kinder mit dem Trennungsschmerz jedes Wochenende belasten würde/oder auch nur einmal.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 11 Jun 2009, 11:54

Ich würde auch kurz dort anrufen.

Wir fahren nach Borkum in die Mutter-Kind-Klinik, wo im Haus Leuchtfeuer bei Gelegenheit die Väter auch als Selbstzahler mit in die Klinik kommen können.
Aber da bekommt man erst 14 Tage vor Kurantritt bescheid, ob dies geht. Nun hat sich mein Mann eine kleines Appartment gemietet. ( Er bleibt 10 Tage)
Aber in manchen Kliniken ist es grundsätlich schon möglich, daß Väter dazukommen. Allerdings nach vorheriger Anmeldung. ( So wurde mir zumindest gesagt.)

xulii

Re: Darf der Papa übers Wochenende bleiben?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 16:25

xulii

Re: Darf der Papa übers Wochenende bleiben?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten