Wer war schon in Godetiet (Kühlungsborn)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kika

Wer war schon in Godetiet (Kühlungsborn)

Beitrag von kika » 12 Aug 2009, 12:25

Hallo...
war von Euch schon mal jemand in der Muki Godetiet?
Wie ist es dort so? Bin so neugierig....
Ich fahren ab 15.09.09 für drei Wochen dorthin....vielleicht ist jemand von hier auch zu dieser Zeit dort...?

st-peter

Beitrag von st-peter » 12 Aug 2009, 12:30

Ich war während meiner Kur im Strandpark dort im Schwimmbad zur Wassergymnastik. Die Klinik "Godetiet" macht einen sehr freundlichen Eindruck. Ich denke es wird dir dort gut gefallen. ;)
Hast du dich schon unter Treffpunkt Kurklinik eingetragen?

Ich fand es in Kühlungsborn einfach nur schön. (**) Ich beneide dich schon sehr, dass du bald dort hin fährst.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

kika

Beitrag von kika » 12 Aug 2009, 12:32

Ich bin auch so glücklich über die Entscheidung meiner Krankenkasse das es nach Kühlungsborn geht....ich liebe die Ostsee .
Habe mich auch schon im Treffpunkt "Kurklinik" eingetragen....mal abwarten.
LG Franzi

renichan

Godetied

Beitrag von renichan » 15 Aug 2009, 20:10

Wir waren vor 3 Jahren in Godetied, es war wirklich eine "Gute Zeit".
Ich wünsche Euch viel Spaß dort.

xulii

Re: Wer war schon in Godetiet (Kühlungsborn)

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 19:40

xulii

Re: Wer war schon in Godetiet (Kühlungsborn)

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:15

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten