Wer kann helfen? Tipps für Meeresbrise in Graal-Müritz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mamiundmax

Wer kann helfen? Tipps für Meeresbrise in Graal-Müritz

Beitrag von mamiundmax » 13 Sep 2009, 07:53

Hallo,
am Dienstag, 15.9. ist es nun soweit. Mein Sohn und ich fahren nach Graal-Müritz in die Meeresbrise.
Wer hat für mich nützliche Tipps und Insidervorschläge rund um die Klinik.
Gibt es jetzt in der Kureinrichtung die Möglichkeit, emails abzurufen? Wenn nicht, wo kann ich das im Ort eventl. tun?
Vielen Dank für Euere Antworten.
Bin schon sehr aufgeregt... und hab noch sooooo viel daheim im und ums Haus zu erledigen, dass ich bestimmt voll geschafft am Dienstag losfahre :-o .
Ich bin so ausgelaugt. 8-| Ich freue mich auf die intensive Zeit für mich und meinen kleinen Fußballer. Wir haben es beide sehr nötig.
Fährt vielleicht jemand zur selben Zeit in die Einrichtung?
lg Kathrin

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 13 Sep 2009, 21:30

Och,wie schön!!!!!!

Besuch mal das Cafe Witt,ca.150 Meter weiter re.von der Klinik.Super Essen,vor allem der Kuchen und das Eis sind der Hit.
Gute Anreise und gute Erholung.-ist echt schön in der Meeresbrise.

mamiundmax

Beitrag von mamiundmax » 13 Sep 2009, 21:53

hmmm... das klingt lecker. Aber ich hab doch schon viel zu viel auf den Hüften :heul: .... Aber ich kann ja mal draußen gaaaaaanz langsam vorbeigehen :-) .
Danke für den Tipp.

xulii

Re: Wer kann helfen? Tipps für Meeresbrise in Graal-Müritz

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 21:08

xulii

Re: Wer kann helfen? Tipps für Meeresbrise in Graal-Müritz

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 22:46

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten