Wann wird Gepäck zurückgeschickt ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
frosch_wicki

Wann wird Gepäck zurückgeschickt ?

Beitrag von frosch_wicki » 13 Nov 2009, 11:25

Wollte mal fragen, wann eigentlich das Gepäck zurückgeschickt wird ?
gebe es hier ja am Samstag auf, ist das bei der Rückfahrt auch so oder bleibt es bis zum Schluß und kommt einfach dann später zu Hause an ??
Was ja auch nicht schlimm wäre.

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 13 Nov 2009, 12:03

Ich war im Frühjahr im Miramar - da war es so, dass man die Taschen entweder Dienstag oder Mittwoch (Mittwochs war Abreise) abholen lassen konnte!

Meine wurden somit Mittwochmorgen abgeholt und waren Freitagmorgen bei mir zu Hause..... war absolut ok, da hatte ich noch 1 Tag frei um mich zu erholen, dann ging es ans Wäschewaschen :patsch: :aetschi:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

vivvinatti

RE:

Beitrag von vivvinatti » 13 Nov 2009, 12:05

Original geschrieben von esterhasi

Meine wurden somit Mittwochmorgen abgeholt und waren Freitagmorgen bei mir zu Hause..... war absolut ok, da hatte ich noch 1 Tag frei um mich zu erholen, dann ging es ans Wäschewaschen :patsch: :aetschi:

so habe ich es auch gemacht und kann es nur empfehlen :D
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

grisu626

Beitrag von grisu626 » 13 Nov 2009, 12:11

Hallo!

bei uns im Kurhaus haben die meisten am Tag vor der Abreise abholen lassen. Ich meine das war von der Klinik so empfohlen, ich stelle mir gerade das Chaos vor: das Gepäck das zum Verschicken bereit steht + das Gepäck das für den nächsten Kurgang schon da steht + das Packchaos für die Autos - grusel.
Die meisten hatten einen Trolley für den letzten Tag und die Heimreise und der Rest ist am Morgen vorher abgeholt worden.
Bei uns endeten die Anwendungen, der Schulunterricht, ...schon drei Tage vorher, Du brauchst also vieles nicht mehr.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen

Grisu

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 13 Nov 2009, 18:20

Ich konnte meine Koffer am Tag der Abreise an die Rezeption stellen. Hätte ich auch vorher machen können, aber so konnte ich wirklich alles bis zum Schluß brauchen. Wir sind Mittwochs abgereist und ich hatte die Koffer frühestens Montags zu Hause erwartet. Sie waren aber dann schon Freitags bei uns, von eine Insel!!! Mit DHL :D

frosch_wicki

Beitrag von frosch_wicki » 14 Nov 2009, 12:49

Dankeschön. War für mich ausschlaggebend, ob wir auch mit dem Zug zurückfahren oder von meinem Mann abgeholt werden. Wenn wir es schon Montag hätten abschicken müssen, wären wir mit dem Auto gefahren, so können wir aber ja ohne Problem emit dem Zug zurück reisen.

xulii

Re: Wann wird Gepäck zurückgeschickt ?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:30

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten