Welche Anwendungen in Glowe/Königshörn gibt es ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Atlana

Welche Anwendungen in Glowe/Königshörn gibt es ?

Beitrag von Atlana » 03 Jan 2010, 11:17

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was für Mutter-Kind-Angebote es gibt? Mutter-Kind-Interaktionen? Was für Anwendungen für die Kinder? Und was für Angebote in Richtung Erziehungsberatung, Soziales (Vorträge, Gruppengespräche)?

Welche medizinischen Anwendungen es gibt kann man auf der HP sehen aber vom Rest leider nichts.

Danke schön :)

sannyi

Beitrag von sannyi » 03 Jan 2010, 16:40

hm, mutter-kind-interaktion gibt es. ich glaube für kinder bis 6 jahre. was genau da gemacht wird kann ich dir aber nicht sagen.
ernährungsberatung, adhs gesprächsrunden.........mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.

anwendungen für kinder, meinst du die medizinischen?
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 03 Jan 2010, 17:31

Kennst Du die tolle Homepage schon richtig, oder hast du was übersehen?
dort ist alles super toll aufgezählt z.b.
für die mutter (wie du sagtest)
http://www.mutter-kind.com/medizinische ... etter.html

oder hier die Filme (u.a. über die Kinderbetreuung, ganz unten)
http://www.mutter-kind.com/top-navi/filmtour.html

Dort hast Du schon geschaut - wenn trotzdem noch fragen,
dann her damit.
wir fahren im juni.

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 03 Jan 2010, 22:28

Von speziellen Mutter-Kind-Interaktionen weiß ich eigentlich nichts -was aber nicht heißen soll, dass es diese in Glowe nicht gibt.

Anwendungen bei Kindern sind z.B. Bewegungsbäder, Sportgruppen für das Stärken des Selbstebwusstseins, bei älteren Kindern Gesprächsrunden mit Hrn. Jäcker :D , wo sie Benimmregeln nahegelegt bekommen :D .
meine Kleinen hatten während der 1. Kur dort Kräuterbäder zum Entspannen bekommen, die ich abends vor dem Schlafengehen in der Badewanne im Zimmer durchführen konnte,

xulii

Re: Welche Anwendungen in Glowe/Königshörn gibt es ?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:08

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten