Glowe oder Sellin

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Daffodil

Beitrag von Daffodil » 14 Feb 2010, 13:51

Wir sind ebenfalls vom Fitness-Pass in Glowe begeistert, der sowohl für Kur- wie auch für Begleitkinder angeboten wird. Aus meinem Stubenhocker (9) wurde ein richtig aktives Kind, wenn auch nur für 3 Wochen. So wird auch der Anschluß der Kinder untereinander gefördert. Meine Tochter war so stolz auf ihre Goldmedaille. Übrigens: Kinder, die wegen gleichzeitig stattfindender Anwendungen an manchen Veranstaltungen nicht teilnehmen können, erhalten für die Punkte dieser Veranstaltung einen Gutschein, damit ihnen dadurch kein Nachteil entsteht. Gut durchdacht!
Lg Daffodil

bande4

Beitrag von bande4 » 24 Feb 2010, 22:32

Morgen ist es soweit da habe ich dann alle Unterlagen zusammen. Dann ab zur Post. Möchte gern MAi Juni fahren. Vorher und danach geht es nicht. Klassenfahrt und Kindergartenfahrt mit Übernachtung. Und das sollen die Kids mitnehmen, dasi st ja nicht jedes JAhr.

Drückt mal das alles gut geht und klappt.

liebi

..glowe auch was

Beitrag von liebi » 28 Apr 2010, 22:35

für väter?

jetzt sind doch bereits einige wieder hier...die in glowe waren, oder nicht?

vllt könnt ihr mir sagen, ob es dort auch männer gab?

wir haben eine familienkur beantragt.

liebe grüße liebi

sannyi

Beitrag von sannyi » 29 Apr 2010, 06:35

es gibt in glowe nur einen einzigen kurgang für väter, der ist aber bereits im februar. ansonsten hast du mit männern dort schlechte karten. eine familienkur wirst du in glowe nicht machen können.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 02 Mai 2010, 23:40

Neee ,Familienkur in Glowe ist nicht :keks:

Wie Sannyi schon geschrieben hat, gibt es eine Väterkur im Februar. Ansonsten dürfen Väter nur an den Wochenenden mal kurz zu Besuch auf das Klinikgelände kommen, Während der Woche nicht.
Viele, die ihre Männer gerne in der Nähe haben, haben diese in nahegelegene Pensionen einquartiert und sich mit ihnen in jeder freien Minute am Strand getroffen.

EngelchenLena

RE: ..glowe auch was

Beitrag von EngelchenLena » 03 Mai 2010, 06:37

Original geschrieben von liebi

für väter?

jetzt sind doch bereits einige wieder hier...die in glowe waren, oder nicht?

vllt könnt ihr mir sagen, ob es dort auch männer gab?

wir haben eine familienkur beantragt.

liebe grüße liebi
In Sellin gibts in jedem Kurgang auch Männer die mit ihren Kindern kuren oder halt auch Familienkuren. Ist eine Mutter/Vater/Kind-Kureinrichtung.

Und ich würd jederzeit wieder dorthin fahren! War echt toll dort!!!
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

xulii

Re: Glowe oder Sellin

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:42

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten