Rerik oder Fischland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
bande4

Rerik oder Fischland

Beitrag von bande4 » 26 Jan 2010, 22:35

hmm ich weiß nicht welche Klinik besser ist.

Weiß auch noch nicht ob ich mir das aussuchen darf. Fischland ist ne Klinik der KK und Rerik hatte ich ins Auge gefasst, da die Autofahrt nur halb so lang wäre.

Wer hat Erfahrungen mit diesen Kliniken?

Habe zwei Jungs im Alter 6 und 11 Jahre. Wollte nicht in den Osterferien fahren sondern ausßerhalb.

Sind die Kliniken was für diese Altersstufe?

Ich selber möchte auf Burn out und Migräne fahren. Habe fast zweiwöchentlich Migräne Attaken

Wer kann mit helfen?

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 27 Jan 2010, 07:38

Wir waren schon in Rerik und fanden es dort sehr schön. Die Kinderbetreuung fand ich dort absolut spitze!

dschinni

Beitrag von dschinni » 27 Jan 2010, 07:56

Wir waren vor 2 Jahren in der Fischland-Klinik und uns hat es sehr gut dort gefallen, meine Kids waren damals 6 und 10 auch Ihnen hat es sehr gut gefallen!!!

xulii

Re: Rerik oder Fischland

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 05:09

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten