wer kennt die Klinik: st maria auf Borkum!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
M+MMama

Beitrag von M+MMama » 22 Feb 2010, 19:52

Mein Mann würde uns gerne einmal während der Kur besuchen. Gibt es für ihn eine Möglichkeit im St. Maria zu nächtigen? Darf er bei uns in den Zimmern mit schlafen?
Oder gibt es noch andere günstige Unterkünfte für etwa zwei Nächte auf Borkum?

emilia

Beitrag von emilia » 23 Feb 2010, 08:48

in der klinik ist es verboten besuch zu empfangen und das hätte man dir bei der caritas sagen sollen
viele alleinerziehende nehmen genau aus diesen grund siese klinik
es gibt in der nähe genügend pensionen, am besten ihr schaut mal unter borkum.de

trine36

Beitrag von trine36 » 23 Feb 2010, 15:04

St. Maria finde ich perfekt! (**) Das Klima ist wirklich sehr rau, da kann man nicht wirklich vorher wissen, wie man darauf reagiert. Das ist bei jedem anders.
In milderem Klima könnte ich Königshörn/Rügen empfehlen! (**) Auch perfekt, nur ganz anders als St. Maria. :aetschi:

Es gibt reichlich Erfahrungsberichte hier über beide Kliniken!

LG

mankie141266

re

Beitrag von mankie141266 » 24 Feb 2010, 18:50

Hallo,

Rotkelchen hat Recht, es ist ein super Haus. Ich war auch dort und dort herrschen keine anderen Regeln als woanders auch. Von Strenge kann ich nichts sagen, ich empfand es überhaupt gar nicht so. Selbst später ins Haus kommen durften wir, solange die Kinder versorgt waren und wir uns leise verhalten haben. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, d.h. wenn man nur ein Kind hatte, bekommt man auch ein kleineres Zimmer, bei 3 Kindern eben ein großes. Jeder hat dort sein eigenen Raum, die Mama, das Kind und ein getrenntes Bad, teils war ein Flur dabei.

LG,manu

Bei Fragen bitte einfach loslegen, gebe mir Mühe bei der Beantwortung!!!! ;)

xulii

Re: wer kennt die Klinik: st maria auf Borkum!!!

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:20

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten