Fragen zur Friesenhörnklinik Horumersiel

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kekuba

Fragen zur Friesenhörnklinik Horumersiel

Beitrag von kekuba » 05 Jul 2010, 22:14

So, nachdem meine Kur ja sehr schnell genehmigt wurde mit den Kids, hatten wir ja erst den Inntaler Hof. Nun haben wir das Haus geändert und fahren im September nach Horumersiel in die Friesenhörnkinik.
NUn habe ich da mal Fragen:
Essen die Kinder ab 3 (oder alle Kinder) nicht bei der Mama und wie ist es wenn es nicht klappt, kann ich meinen 3 jährigen dann zu mir holen zum Essen?
Gibt es dort Rollos an den Fenstern?
Gibt es für die Kinder dort nur Zimmer mit Etagenbetten oder eventuell auch 2 Einzelbetten?
Wie siehts den aus mit Gepäck vorschicken? Ich fahre mit 2 Kleinkindern (1+3 Jahre) 700km mit dem Auto und da fällt schon einiges an Gepäck an, kann man das machen oder ist das nicht so erwünscht?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
LG
Kerstin

peggy

Beitrag von peggy » 05 Jul 2010, 22:46

Hallo

Die Kinder Essen alle mit Mama.
Rollos gibt es an den Fenstern.
Es gibt Zimmer mit Hoch-sowie Einzelbetten,auch bekommt man wenn man das möchte Gitterbettchen.Wird auch in der Einladungmappe gefragt,welche Betten man benötigt,und ich denke mal dass bei 1 u. 3 Jährigen kein Hochbett hingestellt wird.....
Ich denke mal dass das kein Problem ist Gepäck vorzuschicken.

LG

Feelilly21

Beitrag von Feelilly21 » 05 Jul 2010, 22:50

Hallo, war letzten Herbst dort und es war echt super.
Zu Deinen Fragen:
Alle Kids essen mit ihren Müttern im Speisesaal, bis auf ein, zwei Mal, wo es ein extra nur Mama essen gibt.
Wir hatten Jalousien an den Fenstern, meine Bekannte hatte ein Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten. Gib das mal einfach im Fragebogen der Klinik an, dann haut das bestimmt hin.
Zum Gepäck vorschicken kann ich nix sagen, bin mit dem Zug gefahren und hab alles geschleppt.
Aber, wenn Du sonst noch etwas wissen möchtest, immer los, gerne auch per IM.
Liebe Grüße Claudia

MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 06 Jul 2010, 16:01

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, eine tolle Klinik, freu dich drauf.
Ich hatte mein Gepäck vorgeschickt und es gab keine Probleme. Haben damals übrigends sehr viele gemacht.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

kekuba

Beitrag von kekuba » 06 Jul 2010, 19:39

Vielen Dank ihr Lieben für die Antworten, ich freue mich MEGA drauf!!! Auch wenn meine Family schon die Kriese bekommt, weil ich mit den 2 Kleinen knappe 8ookm alleine fahre (weiß garnet wo da ein Problem ist, dann singen wir halt stundenlang Kinderlieder :o )
Wir fahren am 22.09 und wenn ich ncoih fragen habe, dann bombadiere ich euch wieder :-)
LG
Kerstin

xulii

Re: Fragen zur Friesenhörnklinik Horumersiel

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 20:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten