Wer kennt das Haus Frisia auf Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
madasi

Wer kennt das Haus Frisia auf Borkum

Beitrag von madasi » 09 Jul 2010, 22:38

Hallo,
wer kann was über das Haus Frisia auf Borkum erzählen?
Im Prospekt steht nicht viel drin.
Wie sind denn zb.die Kindergarten Zeiten?
Essen die Kinder zusammen mit den Mamis/Papis?
Wie sind die Betten für Kinder? Gibt es auch Betten die nebeneinander stehen für Kinder?Also keine Hoch betten?
Kann man sich Kinder Fahrräder/ Laufrad / Helme ausleihen?

Gibts das Spielhaus auf der Insel noch.Ich glaub das war mittig auf der Insel.Man konnte das Spielhaus als Kurende gratis benutzen?

Viele Fragen,hoffe auf ganz viele Antworten

LG Maria x)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 10 Jul 2010, 08:46

Ich bin 2002 in meiner 1. Kur im Haus Frisia gewesen, aber ich denke, dass sich mittlerweile doch so einiges geändert hat.

Im Kinderzimmer gab es sog. Etagenbetten. Bei uns war das obere Bett allerdings weggeklappt gewesen (und auch abgeschlossen), weil wir nur das untere Bett für meine damals 4jährige Tochter benutzt haben. Mein damals 16-Monate-alter Sohn kam noch ins Gitterbett.

Wie die genauen Betreuungszeiten waren, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich hab meine Tochter damals bis Mittags in der Betreuung gelassen (auch das Mittagessen hat sie dort eingenommen) und dann abgeholt. Das Frühstück und das Abendessen haben wir zusammen eingenommen.

In der Klinik selber konnte man nichts ausleihen, aber es gibt ja Fahrradhändler vor Ort. Würde dort mal nachfragen bzw. mir über die HP von Borkum Infos besorgen.

Das Spielhaus gabs damals noch und gibt es heute bestimmt auch noch.

Es gibt hier im Forum aber mehrere User, die auch im Haus Frisia waren und dir bestimmt mehr dazu sagen können. ;)

xulii

Re: Wer kennt das Haus Frisia auf Borkum

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 18:51

xulii

Re: Wer kennt das Haus Frisia auf Borkum

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 20:50

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten