Kreativangebote

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
bussnico

Kreativangebote

Beitrag von bussnico » 02 Nov 2010, 21:22

Habe im Klinikprospekt der Klinik in Wustrow gelesen, dass es dort auch kreativangebote gibt. Kann mir jemand sagen, ob die auch verordnet werden oder man sich dafür frei entscheiden kann? Welche Angebote gibt es dort?

frechdachs

Beitrag von frechdachs » 02 Nov 2010, 22:55

Die Kreativangebote in den Kliniken sind freiwillig und meist gegen einen geringen Obulus. Dort werden aber teilweise wirklich super tolle Sachen gemacht. Wir haben in den meistern unserer Kuren viele schöne Dinge gebastelt und gestaltet und es sind noch heute herrliche Erinnerungen.

Was in Wustrow genau gemacht wird kann ich dir leider nicht sagen - rufe doch einfach mal dort an und frage nach. Da das Angebotsprogramm in den meisten Kurgängen gleich ist, können dir die Mitarbeiter dort bestimmt Auskunft geben.

lukeri

Beitrag von lukeri » 03 Nov 2010, 10:02

Wenn ich mich recht erinnere hatten dort einige Mütter "kreatives Gestalten" als therapie. Es gab aber auch Angebote in den frühen Abendstunden die freiwillig waren.
(ich hab mich vor solchen Dingen gedrückt, da mir basteln usw. nicht liegt ;) )

xulii

Re: Kreativangebote

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 01:16

xulii

Re: Kreativangebote

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 03:18

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten