awosano kliniken

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Michaela75

Beitrag von Michaela75 » 26 Nov 2010, 11:01

Hallo JaDoLi,

in Kühlungsborn sind es feste Kurgänge, in Schwedeneck wird wöchentlich gewechselt, was ich persönlich nicht so toll finde, weil es meiner Meinung nach, zu viel Unruhe reinbringt.
Gerade in den Kindergruppen.

Wenn Du eine kleine, persönliche EInrichtung suchst, dann hast Du sie schon gefunden ....... Kühlungsborn ist ideal, weil sie wirklich keine Wünsche offen läßt.
Wir waren damals sehr zufrieden und ich kann diese Einrichtung ohne Weiteres empfehlen.
Du wirst immer ein paar Damen haben, die was zu meckern haben, aber letzlich kommt es ja auch auf Deine Einstellung zu einer Kur an.

Ich hoffe, das Du "Deine Klink" bald findest und falls Du noch Fragen hast, immer her damit.

Liebe Grüße
Michaela

MoniLukiTeam

Beitrag von MoniLukiTeam » 26 Nov 2010, 13:42

Hallo,

wir waren im September in Rerik in der Awo-Sano-Klinik und waren vollends zufrieden. Gut, der Kaffee nachmittags kostete nen Euro, aber das war zu verschmerzen. Ich hab mir aber auch Nescafe gekauft und in der Teeküche zubereitet. Teebeutel stehen dort in großer Auswahl frei zur Verfügung.

Die Kurgänge wechseln alle drei Wochen...da ist dann dienstags und mittwochs An- und Abreisetag...und dann ist wieder 3 Wochen Ruhe.

Die Klinik ist zwar recht groß, trotzdem fühlten wir uns dort sehr wohl.

Falls Du noch Fragen hast...meld Dich ruhig.

Viele liebe Grüße

Monika
x)

palomitas

hallo,

Beitrag von palomitas » 06 Dez 2010, 11:36

In denjenigen Kurkliniken, die eine Cafeteria (meist zusätzlich) betreiben, zahlt man für Getränke und Kaffee. Es ist aber immer viel billiger, als in ein Cafe oder Restaurant zu gehen.

xulii

Re: awosano kliniken

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:19

xulii

Re: awosano kliniken

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:18

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten