Schule um acht- knapp mit Frühstück

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
munchkin

Schule um acht- knapp mit Fruehstueck

Beitrag von munchkin » 20 Feb 2011, 17:30

Hallo Ihr Lieben, ich hab woanders gehoert, das mit dem Fruehstuecken knapp wird, da der Fruehstuecksraum nicht frueh genug auf macht. Aber die Kinder werden doch gefahren, oder? Danke fuer Eure Antworten. Liebe Gruesse aus der Eifel x

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 20 Feb 2011, 17:55

Warum gefahren? Ich glaube, du hast da was falsch verstanden ;)
Die Kurschule befindet sich im Kurhaus und die Zeiten werden schon passend abgestimmt sein. Wir hatten in Glowe keinerlei Probleme und mussten uns mit dem Frühstück nicht beeilen.

Wo soll es denn hingehen?
Liebe Grüße...

sabinets

Beitrag von sabinets » 20 Feb 2011, 17:58

Bisher hat es immer gereicht mit dem Frühstück und der angebotenen Zeit. Soll ja nicht stressen ;)

Keine Sorge, das klappt schon !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

munchkin

Beitrag von munchkin » 20 Feb 2011, 18:03

Wir fahren nach Bad Steben, St. Hedwig. Ich meinte ich hätte irgendwo gelesen, das die Kinder dahingebracht werden. Und das das mit der Zeit knapp wird. Na ja, wird schon klappen

sujola

Beitrag von sujola » 21 Feb 2011, 22:33

Nach meinen Erfahrungen findet die Kurschule immer im Kurhaus selber statt.
Drück euch jedenfalls die Daumen, daß alles klappt

lg

Nordseefan

Beitrag von Nordseefan » 22 Feb 2011, 08:21

Es gibt auch Kurhäuser, bei denen man die Schule im Ort besucht...je nach Größe des Hauses.

Chris

Beitrag von Chris » 22 Feb 2011, 08:27

Auf der Seite der Klinik bzw. der Caritas steht folgendes:
Kinder der 1. bis 4. Grundschulklasse kön­nen am Unterricht der örtlichen Grund­schule teilnehmen.
Ich denke aber mal, man wird den Kindern vorher die Gelegenheit zum Frühstück geben.

nifyja

Beitrag von nifyja » 22 Feb 2011, 08:29

Die Kurklinik wird doch darauf eingestellt sein, wenn die Kinder zur Schule müssen.
Der Schulbeginn kann ja vielleicht auch später beginnen.

xulii

Re: Schule um acht- knapp mit Frühstück

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 07:46

xulii

Re: Schule um acht- knapp mit Frühstück

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 09:47

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten