YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEH!!! Kur genehmigt!
YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEH!!! Kur genehmigt!
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich so schreie, aber das musste einfach raus!
Nachdem meine Kur im ersten Durchgang abgelehnt wurde, hab ich Widerspruch eingelegt...
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... 69054cb5ba
Vier Wochen haben die mich schmoren lassen - keine Reaktion...
Heute hab ich bei der KK angerufen und man sagte mir, dass der Antrag beim oertlichen MDK liege.
Daraufhin hab ich beim MDK angerufen und man sagte mir, dass der Antrag bearbeitet sei, ich aber keine Auskunft bekommen wuerde...
Da mir jetzt echt langsam die Warterei zuviel wurde, hab ich gleich nochmal bei der KK angerufen und darum gebeten, den Entscheid sofort beim MDK telefonisch abzufragen und mir dann mitzuteilen.
Fuenf (!!!) Minuten spaeter hatte ich einen Anruf - die Kur ist bewilligt!!!
Ich koennte die ganze Welt umarmen!
Natuerlich hab ich mich gleich an die Strippe gehaengt und alle verfuegbaren Kurkliniken angerufen - ueberall erst was ab 29.8.07 frei...
Zu bloed aber auch, dass mein Kind grad am 1.9. in die Schule kommt...
Und dann hatte ich zum zweiten Mal Glueck heute - ausgerechnet kurz vor meinem Anruf ist eine Mutter von der Kur abgesprungen - und ich kann doch noch fahren!!!
Ich freu mich wie Bolle!
Ach ja - wir fahren dann vom 18.7. bis 8.8. in die Fischland-Klinik nach Wustrow...
entschuldigt bitte, dass ich so schreie, aber das musste einfach raus!
Nachdem meine Kur im ersten Durchgang abgelehnt wurde, hab ich Widerspruch eingelegt...
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... 69054cb5ba
Vier Wochen haben die mich schmoren lassen - keine Reaktion...
Heute hab ich bei der KK angerufen und man sagte mir, dass der Antrag beim oertlichen MDK liege.
Daraufhin hab ich beim MDK angerufen und man sagte mir, dass der Antrag bearbeitet sei, ich aber keine Auskunft bekommen wuerde...
Da mir jetzt echt langsam die Warterei zuviel wurde, hab ich gleich nochmal bei der KK angerufen und darum gebeten, den Entscheid sofort beim MDK telefonisch abzufragen und mir dann mitzuteilen.
Fuenf (!!!) Minuten spaeter hatte ich einen Anruf - die Kur ist bewilligt!!!
Ich koennte die ganze Welt umarmen!
Natuerlich hab ich mich gleich an die Strippe gehaengt und alle verfuegbaren Kurkliniken angerufen - ueberall erst was ab 29.8.07 frei...
Zu bloed aber auch, dass mein Kind grad am 1.9. in die Schule kommt...
Und dann hatte ich zum zweiten Mal Glueck heute - ausgerechnet kurz vor meinem Anruf ist eine Mutter von der Kur abgesprungen - und ich kann doch noch fahren!!!
Ich freu mich wie Bolle!
Ach ja - wir fahren dann vom 18.7. bis 8.8. in die Fischland-Klinik nach Wustrow...