Mutter und kind kur Pelzerhaken jemand Erfahrung?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Smusemaus

Mutter und kind kur Pelzerhaken jemand Erfahrung?

Beitrag von Smusemaus » 28 Okt 2007, 19:08

So nun sage ich erstmal Hallooooo....bin ganz neu hier seit heute und muss nun erstmal schauen wie ich hier zurecht komme ;-) jaja die liebe Technik....so nun zu mir :ich heisse Nicole habe eine 5 Jaehrige Tochter und wir beide haben nun das grosse Glueck das wir am Freitag ,endlich nach einen Widerspruch die Zusage einer Mutter und Kind Kur erhalten haben....ja und nun gleich mit Ortsangabe : es geht nach pelzerhaken in Neustadt im Holstein....wir haben uns wirklich riesig gefreut aber nun finden wir nicht wirklich viel im Netz darueber und wir wuerden doch so gerne etwas darueber erfahren....es ist unsere erste kur....nun meine Frage: Gibt es vielleicht Muetter die da waren vor kurzem oder auch fahren werden??? Welche wichtigen informationen gibt es fuer dort???
Ich waere sehr dankbar ueber ein paar Informationen....lieben Gruss Nicole ;)

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 28 Okt 2007, 22:23

Hallo und )::lich Willkommen hier im Forum.
Glueckwunsch zur Kur :laola:
:sorry: aber zur Klinik kann ich dir leider nichts sagen. Hast du mal unter den Erfahrungsberichten geschaut? Unter Treffpunkt Kurklinik kannst du dich uebrigens eintragen und auch sehen, ob noch jemand zur gleichen Zeit dorthin faehrt.
Viel Spass beim Stoebern und Schreiben.

amanda04

Beitrag von amanda04 » 29 Okt 2007, 07:53

Hallo Nicole
mein Sohn und ich wir waren letztes Jahr im November dort.
Und ich muss sagen es war super schoen dort.Die Kinderbetreuung dort ist super.Das Essen super. Das Personal ist super die versuchen auch sonderwuensche zu erfuellen. Alles in allem uns hat es dort sehr sehr gut gefallen. Fals du fragen hast nur zu.
Liebe grüße Claudia

nicole26

Beitrag von nicole26 » 29 Okt 2007, 08:11

hallo nicole!
herzlich willkommen hier im forum.
ich war mit meinen drei kindern gerade vom 12.09.07 bis 03.10.07 in pelzerkaken, und ich muss sagen, ich beneide dich, das du diese kur noch vor dir hast.
es waren drei wunderschoene wochen, das personal war superfreundlich, und die kindergruppen haben meinen kindern auch sehr gut gefallen (9,5,und 2 ).
du kannst deine tochter dort laufen lassen, das gelaende ist riesengross.
wir haben in der freizeit viele tolle sachen gebastelt, und die anwendungen waren wirklich fuer jedermann echt toll gestalltet.
wenn du noch fragen haben solltest, melde dich doch einfach.

liebe gruesse nicole und kids

melli30

RE: hallo

Beitrag von melli30 » 29 Okt 2007, 10:31

Original geschrieben von fuzzi

Hallo und )::lich Willkommen hier im Forum.
Glueckwunsch zur Kur :laola:
:sorry: aber zur Klinik kann ich dir leider nichts sagen. Hast du mal unter den Erfahrungsberichten geschaut? Unter Treffpunkt Kurklinik kannst du dich uebrigens eintragen und auch sehen, ob noch jemand zur gleichen Zeit dorthin faehrt.
Viel Spass beim Stoebern und Schreiben.

hallo
habe auch eine kur dort genehmigt bekommen und wir fahren im januar ich weiss auch leider nicht viel ueber den ort ... wennn jemand schon erfahrungen gemacht hat waere es sehr nett wenn ich ein wenig drueber erfahre .....
wann fahrt ihr zur kur ... liebe gruesse
melli :)

xulii

Re: Mutter und kind kur Pelzerhaken jemand Erfahrung?

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:06

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten