wie beantragen - Formulare woher?
RE:
@ Rucksack,Original geschrieben von Rucksack3
Ich weis das leider nicht.
Warum ist er denn schon Abgelaufen?
Andere bekommen ihre Kur Bewilligt und Fahren erst in einen halbe Jahr oder Spaeter.
darum geht es hier ueberhaupt nicht. Bitte nochmal die Frage von Maja durchlesen und nur darauf antworten. Es geht darum, woher sie die Formulare bekommt. Und nicht darum, wieso sie jetzt eine erneute Kur beantragt. Und wann andere fahren interessiert jetzt auch nicht hier.
Bitte beim Thema bleiben.
Ich verstehe nun gar nichts mehr, ich denke sie Faehrt im Januar??
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... post203983
Ich wusste doch das ich was gelesen habe. Kein wunder das man ganz Verrueckt wird, Faehst du nun oder nicht? Das war doch erst gestern das du das geschrieben hast. :nixkapier:
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... post203983
Ich wusste doch das ich was gelesen habe. Kein wunder das man ganz Verrueckt wird, Faehst du nun oder nicht? Das war doch erst gestern das du das geschrieben hast. :nixkapier:
Hallooooooooooooooooo, ich rege mich nicht auf. Mich wundert das nur und wenn ihr einen; eine Richtige Antwort drauf geben koenntet, waere die Sache vielleicht geklaert damit.
Sie hat geschrieben ....am 16. Januar geht's los bis zum 6. Februar *bibber*froestel*....Wo her soll ich da wissen das man erst einen neuen Antrag stellen muss???? Das geht aus diesen Beitrag nicht raus oder wuerdest du das da raus lesen???
Sie hat geschrieben ....am 16. Januar geht's los bis zum 6. Februar *bibber*froestel*....Wo her soll ich da wissen das man erst einen neuen Antrag stellen muss???? Das geht aus diesen Beitrag nicht raus oder wuerdest du das da raus lesen???
es ist gut jetzt!
was interessiert Dich das eigentlich so brennend?
suchst Du einen Anhaltspunkt um Recht zu bekommen und mir einen reinzuwuergen?
es geht am 16. wahrscheinlich los, trotzdem muss ich den Antrag erst noch genehmigen lassen, was aber laut KK kein Problem ist, da ich ja bereits Anfang des Jahres einen genehmigten Antrag hatte, ihn aber nicht wahr genommen hatte, weil mir mein sohn noch zu jung war
was interessiert Dich das eigentlich so brennend?
suchst Du einen Anhaltspunkt um Recht zu bekommen und mir einen reinzuwuergen?
es geht am 16. wahrscheinlich los, trotzdem muss ich den Antrag erst noch genehmigen lassen, was aber laut KK kein Problem ist, da ich ja bereits Anfang des Jahres einen genehmigten Antrag hatte, ihn aber nicht wahr genommen hatte, weil mir mein sohn noch zu jung war
Stellt mir nichts unter was nicht stimmt.
Ich will dir keinen Reinwuergen, warum denn auch??
Du oder die anderen haetten mir das nur mal sagen muessen, ich kann ja nicht alles wissen und aus deinen Beitrag von gestern ging das nun leider nicht raus.
Sache ist nun geklaert und gut ist.
Druecke dir die Daumen das du die Kur bekommst.
Ich will dir keinen Reinwuergen, warum denn auch??
Du oder die anderen haetten mir das nur mal sagen muessen, ich kann ja nicht alles wissen und aus deinen Beitrag von gestern ging das nun leider nicht raus.
Sache ist nun geklaert und gut ist.
Druecke dir die Daumen das du die Kur bekommst.