Im Januar an die Nordsee bzw. Ostsee ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
katja77

Beitrag von katja77 » 21 Nov 2007, 20:29

Hallo!

Ich waere wohl auch eher fuer die See oder doch lieber Schnee? Ich weiss es nicht. Da du aber die Namen der zur Wahl kommenden Kliniken hast, wuerde ich mir die Homepages der Kliniken anschauen und mir eine Pro und Kontra Liste erstellen. Die mit dem besserem Angebot fuer mich(Anwendungen, Kinderbetreuung, Freizeitgestaltung) wuerde ich nehmen.

Aber wenn es dir nicht so gut geht solltest du auf jeden Fall im Januar fahren. Wobei Fehmarn auch wunderschoen ist. Die Ausflugsmoeglichkeiten sind sehr zentral, dort gibt es einiges zu sehen.

Bin mal gespannt wie du dich entscheidest.

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

alexis36

kommen gerade von der See

Beitrag von alexis36 » 22 Nov 2007, 07:53

Hallo, wir sind am Dienstag von der Nordsee gekommen. Es war super schoen. Das Reizklima ist viel hoeher und gesuender wie im Sommer und auserdem weiss man das man als Gepaeck nur warme Sachen braucht. Ich wuerde jederzeit wieder im Winter fahren. Lg Alex

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 22 Nov 2007, 07:58

Ich finde es an beiden Plaetzen im Winter schoen, am Meer ist es wunderschoen aber auch im Schwarzwald wo du wahrscheinlich Schnee hast ist es auch megaschoen.

LG

windeltu

Beitrag von windeltu » 22 Nov 2007, 08:35

Hallo
Da ich an der Ostsee wohne, kann ich nur den anderen zustimmen.
Im Winter ist es richtig schoen an der see - ganz wenig Touris, kein Stress, man kann wenn man gut eingepackt ist kilometer weit laufen. ich wuerde auch immer im winter zur See - wenn man etwas Ruhe braucht!
LG
Nicole

daniela26

Beitrag von daniela26 » 22 Nov 2007, 14:06

Hallo!!!
Wir sind am dienstag aus Fehmarn zurueck gekommen!!! Mit richtiger Kleidung ist es zu jeder jahreszeit am Meer schoen!!! Voallem konnten die Kinder nach Herzenslust sandburgen bauen ohne irgend jemanden dabei zu stoeren.....und die Wellen haben immer so schoene Muscheln gebracht!!
Liebe gruesse

Biggi45

Beitrag von Biggi45 » 25 Nov 2007, 08:11

also ich war schon im Haus Tannenhof zur Kur.

eine wunderschoene Lage...mir hat es sehr gut gefallen.

Thema See im winter...ich war mal im Januar an der nordsee.
obwohl ich die umgebung total liebe, empfand ich den winter dort als sehr unangenehm.
der wind ist mir einfach zu eisig um diese zeit und das spazierengehn habe ich deshalb nicht genossen. das faehrt durch die dickste daunenjacke.

ok, ich muss zugeben dass ich eh viel zu verfroren bin, aber ich finde den winter im schwarzwald angenehmer.

gruss

Biggi

xulii

Re: Im Januar an die Nordsee bzw. Ostsee ?

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 20:34

xulii

Re: Im Januar an die Nordsee bzw. Ostsee ?

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:52

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten