Friesenhoern Kurklinik Dangast oder Horumersiel
Friesenhoern Kurklinik Dangast oder Horumersiel
Juhuuu!!
Hab grad bei der Kasse angerufen und gefragt ob ich eine der drei vorgeschriebenen Kliniken nehmen MUSS.
Einer meiner Gruende waeren halt Diaet und die haben das nicht im Programm.Darf mir also eine Klinik aussuchen.
Die og finde ich sehr interessant,war da jemand von euch schonmal??
Ich finde das sieht sehr gut aus dort
#http://www.friesenhoern.de
Hab grad bei der Kasse angerufen und gefragt ob ich eine der drei vorgeschriebenen Kliniken nehmen MUSS.
Einer meiner Gruende waeren halt Diaet und die haben das nicht im Programm.Darf mir also eine Klinik aussuchen.
Die og finde ich sehr interessant,war da jemand von euch schonmal??
Ich finde das sieht sehr gut aus dort
#http://www.friesenhoern.de
Ich war vor fuenf Jahren zur MuKi-Kur in der Friesenhoern-Klinik in Dangast und im Januar 2007 fuenf Tage zur "Praeventationswoche" dort.
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Kliniken, kann diese Klinik aber sehr empfehlen.
So sehr, dass ich Ostern meine zweite MuKi-Kur dort verbringen werde. :tanz:
Fragen zur Klinik in Dangast beantworte ich gerne. Nur zu!
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Kliniken, kann diese Klinik aber sehr empfehlen.
So sehr, dass ich Ostern meine zweite MuKi-Kur dort verbringen werde. :tanz:
Fragen zur Klinik in Dangast beantworte ich gerne. Nur zu!

Das Essen findet gemeinsam mit den Kindern statt. Es gibt zwei Essensraeume. Einen unten und einen oben. Der untere ist fuer die Muetter mit kleineren Kindern gedacht, der obere fuer die mit groesseren. Morgens und abends gibt es ein Buffet. Es gibt auch immer zwei Gruppen, d. h. in jedem Saal gibt es die erste und die zweite Gruppe, so dass es nie so richtig voll ist. Das Kuechen- und Servicepersonal ist supernett, erfuellt auch Sonderwuensche, wenn man sie rechtzeitig anbringt. Das Essen ist uebrigens super!!!!
Die Villa Kunterbunt ist in verschiedene Gruppen altersmaessig aufgeteilt. Es werden viele Aktivitaeten drinnen und draussen angeboten. Am letzten Tag gab es eine Abschiedsparty, bei der jedes Kind geschminkt wurde (natuerlich nur freiwilig) . Meine Tochter hat geweint, als wir gefahren sind. )x
Maennerbesuch wird nur ausserhalb der einzelnen Haeuser toleriert. D. h., du kannst mit deinem Mann nur das Gelaende und die Cafeteria nutzen. Von seiten der Klinik wird von einem Besuch abgeraten und dies damit begruendet, dass ein Besuch der Ehemaenner/Lebenspartner die Kur auch negativ beeinflussen kann. Finde ich nachvollziehbar.
Eine Diaet habe ich nicht gemacht (Ostern will ich aber eine machen). Kann dir dazu leider nichts berichten.
Ich hoffe, ich habe dir weiterhelfen koennen.
Die Villa Kunterbunt ist in verschiedene Gruppen altersmaessig aufgeteilt. Es werden viele Aktivitaeten drinnen und draussen angeboten. Am letzten Tag gab es eine Abschiedsparty, bei der jedes Kind geschminkt wurde (natuerlich nur freiwilig) . Meine Tochter hat geweint, als wir gefahren sind. )x
Maennerbesuch wird nur ausserhalb der einzelnen Haeuser toleriert. D. h., du kannst mit deinem Mann nur das Gelaende und die Cafeteria nutzen. Von seiten der Klinik wird von einem Besuch abgeraten und dies damit begruendet, dass ein Besuch der Ehemaenner/Lebenspartner die Kur auch negativ beeinflussen kann. Finde ich nachvollziehbar.
Eine Diaet habe ich nicht gemacht (Ostern will ich aber eine machen). Kann dir dazu leider nichts berichten.
Ich hoffe, ich habe dir weiterhelfen koennen.