Weiss nicht, was mit mir los ist

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Alexandra77

Weiss nicht, was mit mir los ist

Beitrag von Alexandra77 » 06 Jan 2008, 20:29

Bis vor ein paar Tagen habe ich mich richtig drauf gefreut, mit meinen Beiden (4 Jahre und 9 Monate) in die Ostseeklinik nach Kuehlungsborn zur Kur zu fahren...(19. Februar gehts los :heul: )
Aber wenn ich jetzt daran denke, wird mir ganz anders...
Ich habe die falsche Entscheidung getroffen und wuerde lieber in ein kleineres Haus fahren, wo es familiaerer ist.
Was soll ich denn jetzt machen?1?
Bin total neben der Spur :(
Die Barmer hat mir im September die freie Wahl gelassen und ich habe gedacht, es ist die richtige Entscheidung... jetzt bin ich mir aber fast sicher, dass es nicht so ist :kopfanwand:
Kann man das noch aendern? Hat jemand Erfahrung damit? Was soll ich denen von der Barmer denn sagen: Ja ich hab da so´ne Ahnung?!? )x
Sch... bin im moment total doof
LG
Alexandra und Kids

heidi15

Beitrag von heidi15 » 06 Jan 2008, 20:34

erstmal ganz dolle knuddel :umarmung:

ich glaube du hast einen Vorkurkoller - du hast doch damals aus bestimmten Gruenden das Haus gewaehlt, welche sind heute nicht mehr gegeben?? Was macht dir denn so Angst ploetzlich??

Ich glaube wir alle haben das schon mal durchgemacht und bekamen Pankik so kurz vor der Kur -mach dich nicht verrueckt. Lass einfach alles auf dich zukommen und geniesse die Kur!!

Wann soll es denn los gehen??

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

fuzzi

RE: Weiss nicht, was mit mir los ist

Beitrag von fuzzi » 06 Jan 2008, 20:43

Original geschrieben von Alexandra77

....... in die Ostseeklinik nach Kuehlungsborn zur Kur ....
Fuer HEIDI ;)

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 06 Jan 2008, 20:46

Die erste Entscheidung ist fast immer die richtige!!! Ich fahre mit meiner Kleinen nach Rerik, ist auch nicht grad ein kleines Haus. Hab mich auch schon gefragt, ob was familiaereres besser gewesen waere, aber ich denke mal, ein grosses Haus hat doch auch viele Vorteile und deswegen hattest du dir doch das Haus auch ausgesucht, wird schon schoen werden! ;)

heidi15

RE: RE: Weiss nicht, was mit mir los ist

Beitrag von heidi15 » 06 Jan 2008, 20:56

Original geschrieben von fuzzi
Original geschrieben von Alexandra77

....... in die Ostseeklinik nach Kuehlungsborn zur Kur ....
Fuer HEIDI ;)
ich wollte doch nur wissen wann es losgeht - wohin hatte ich schon gelesen :aetschi:

LG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

pegasus04

RE: Weiss nicht, was mit mir los ist

Beitrag von pegasus04 » 06 Jan 2008, 21:00

[quote]Original geschrieben von Alexandra77

Bis vor ein paar Tagen habe ich mich richtig drauf gefreut, mit meinen Beiden (4 Jahre und 9 Monate) in die Ostseeklinik nach Kuehlungsborn zur Kur zu fahren...(19. Februar gehts los :heul: )

liebe gruesse an heidi von kirsten :D

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 06 Jan 2008, 21:01

@ Heidi ...... steht auch dabei (hatte es mit weggeloescht) 19. Februar

xulii

Re: Weiss nicht, was mit mir los ist

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 23:18

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten