Abgeschickt - jeder Tag wird schlimmer

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
caro

Beitrag von caro » 18 Jan 2008, 15:19

Hallo Alex!

Den Schock kann ich gut nachvollziehn, allerdings weisst du wenigstens das der Antrag angekommen ist und ihn schon jemand bearbeitet bzw. durchliest.

Ich werd auch von Tag zu Tag hibbeliger und nervoeser und Frage mich ob es gut war alles reinzuschreiben - nicht das sie mich jetzt fuer voellig bekloppt halten und mich einweisen.

Wir druecken uns jetzt alle gemeinsam die Daumen und hoffen das beste, oder?!

Lieben Gruss
Caro

caro

Beitrag von caro » 21 Jan 2008, 14:42

Hallo an alle!

Hab den armen Brieftraeger am Samstag fast ueber den Haufen gerannt - weil er einen grossen weissen Umschlag in der Hand hatte. Hatte er sich bislang vielleicht wirklich Hoffnungen gemacht, hat er jetzt wahrscheinlich wirklich nur noch Angst vor mir!!! :heuldoch:

Heute war ich nicht viel besser, von weitem bin ich zum Tor gerannt als ich sein gelbes Auto erblickt hab - entweder ich hatte heute keine Post oder er ist aus Angst einfach weitergefahren :schmoll: . Auf jeden Fall hat er nicht gehalten.
Ich bin aber auch zu bloed - da Samstags bei der KK nicht gearbeitet wird, kann ja heute nix von denen kommen! :kopfanwand:

Und so mache ich mich weiter selbst verrueckt und stelle dem Brieftraeger nach - wahrscheinlich laesst der sich demnaechst versetzen!

Lieben Gruss
Caro

biene25

Beitrag von biene25 » 21 Jan 2008, 14:50

:schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Du bist suess, musste beim lesen mir den Bauch vor lauter lachen festhalten...der arme Brieftraeger :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Aber das wird schon..werde auf jeden Fall hier weiterverfolgen :-) :-) :-)
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG Sabine

caro

Beitrag von caro » 22 Jan 2008, 13:35

Hallo Biene!

Suess?!? Na ich glaube unser Brieftraeger sieht das anders!

Gestern abend dann das oberpeinliche! Ich war beim Einkaufen und wer steht an der Wursttheke dirket vor mir? Genau, unser Brieftraeger. Er schaut mich an, gruesst etwas seltsam und sagt zur Verkaeuferin "Das war alles, danke". Dann ist er schnell weiter - dabei stand auf seinem Zettel noch total viel drauf! :weghier:
An der Kasse stand er wieder vor mir. Aber hinter mir stand auch schon wieder jemand, konnte nicht einfach die Kasse wechseln :cry: . Ausserdem waere das wohl noch bloeder gewesen. Ich glaub der hat echt Panik vor mir!

Armer Kerl, dabei ist er so nett! Nur nett - nicht mehr!!! Ich bin schliesslich mehr oder weniger gluecklich verheiratet!

Lieben aber irren Gruss
Caro

monehexe

bin genauso hibbelig...

Beitrag von monehexe » 23 Jan 2008, 10:01

... halloechen ihr lieben...

bin genauso hibbelig und obwohl ich am montag erst meinen antrag zur aok gebracht habe kann ich es schon kaum erwarten... da die sachbearbeiterin gesagt hat wenn es gut laeuft wuesste ich schon ende dieser woche bescheid!

wehe die hat mich angeschwindelt *lach*

brauch die kur total dringend und hoffe so sehr das es klappt...

nur nirgendswo kann ich lesen welche kliniken zu der aok bawue gehoeren *heul* wollte mich doch informieren... da die nur in die eigenen haeuser gehen und von bundesl. zu bundesl. nur bestimmte zugeordnet sind.... hessen hat andere haeuser wie bawue... mensch ist das komplitziert...

hoffe kann jemand verstehen oder weiss was...

ganz liebe gruessle und dir daumen drueck liebe caro

mone x)

trulli

Beitrag von trulli » 23 Jan 2008, 10:18

Mensch caro dein Brieftraeger verfogt dich ja regelrecht.
Nicht das Du noch anfangst Nachts von ihm zu traeumen.
Nachher musst Du noch einen neuen Antrag stellen,weil Du unter verfolgungswahn stehst. :D
Ich kann dich aber tootal verstehen.Mich hatte die Warterei auch voellig fertig gemacht. :patsch:
Aber wartest Du nicht schon inzwischen 2 Wochen??
Ruf doch einfach mal bei deiner KK an und frage nach.Nach 14 Tagen kann man das ruhig wagen.
Druecke Dir aber immer noch fest die Daumen!!! :daumendrueck:

caro

Beitrag von caro » 23 Jan 2008, 14:08

@mone
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen was die Haeuser der AOK angeht, aber ich drueck feste die Daumen fuer deine Kur! Kann die AOK selbst dir nicht sagen welche Haeuser sie so hat? Wuerde mal nachfragen!

@trulli
Ich mich von ihm verfolgt fuehlen?! Das ginge ja noch, ich hab Panik das er sich verfolgt fuehlt!

Konnte das aber heut mittag klaeren. Er musste ein Paket bringen, da kommt er ja um einen direkten Kontakt nicht herum. Als ich die Tuer aufgemacht habe sagte er da sei ein Paket fuer mich aber ich starrte nur gebannt auf den grossen Umschlag in seiner Hand!!! :augenauf:
"Ist der auch fuer mich? Kann ich mal sehn?!!" Ich riss im den Umschlag regelrecht aus der Hand, fuer das bloede Paket hatte ich keine Augen.
Der Umschlag war nicht mal fuer mich, sondern fuer meinen Mann - seine Unterlagen zur Fortbildung! )x
Ich hab mir dann ein Herz gefasst und den, mittlerweile voellig verstoerten Brieftraeger, aufgeklaert. Ich hab gesagt das ich auf Post von der KK warte wegen meiner Mu-Ki-Kur! Stellt euch vor, er hatte totales Verstaendniss. Seine Frau waere vor ein paar Jahren auch fast wahnsinnig geworden deswegen :aetschi: , .... er erzaehlte bestimmt 10 Minuten und dann wuenschte er mir Glueck! Haette ich doch mal frueher was gesagt! :kopfanwand:

Lieben Gruss
Caro

ally

Beitrag von ally » 23 Jan 2008, 14:46

Wenn ich das hier so lese, dann weiss ich wohl, was mir noch bevorsteht...
Ich werfe nachher meinen Antrag ein und habe mir fest vorgenommen, locker zu bleiben, weil das ja echt dauern kann, bis man was hoert- und dann ist es wahrscheinlich erstmal ne ablehnung und ich muss widerspruch einlegen. Aber wenn ich eines nicht gut kann dann ist das abwarten!
Liebe Gruesse und viiel Geduld wuenscht ally

Maigloeckchen

RE:

Beitrag von Maigloeckchen » 23 Jan 2008, 16:09

Hallo Caro,

an deiner Stelle wuerde ich morgen bei der KK anrufen, die wissen schon bestimmt, ob die Kur durch ist. Und wenn Dein SB Urlaub hat oder so , dann bleibt das Schreiben (hoffentlich Zusage) an Dich moeglicherweise noch ein paar Tage liegen. Alles ist moeglich. Die SB koennen das gar nicht nachempfinden, was in einem vorgeht. Also, ruf an, wenn Du morgen keine Nachricht hast.

caro

Beitrag von caro » 24 Jan 2008, 13:28

Hallo an alle!

Ich bin halt extrem, gruebel staendig nach, mach mir Sorgen und Gedanken, kann da nicht abschalten - auch mit ein Grund warum ich die Kur beantragt habe :patsch: .

Ich hab bei meiner KK angerufen und mein SB meinte die Unterlagen laegen noch beim MDK. Er haette fuer Anfang Februar vorgemerkt nachzugragen falls noch nichts da ist !?????! Ist das normal so? Kennt sich da jemand aus? :schwindlig:

Mein Brieftraeger ist jetzt uebrigens der Suesse hier. Ich steh heut am Fenster als er anhaelt, dann haelt er all meine Post hoch, schuettelt den Kopf und schaut bedauerlich. Is doch nett!!! Und ich hab ihm so Angst eingejagt! 8-|

So, jetzt weiss ich ja wenigsten das der Antrag angekommen ist und bearbeitet wird und das es wohl noch etwas dauern wird. Und ich weiss das der Brieftraeger auf meiner Seite ist!

Lieben Gruss und Danke das ich Euch damit nerven darf!
Caro

Antworten