Koenigshoern mit Baby?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
cutebutterfly

Koenigshoern mit Baby?

Beitrag von cutebutterfly » 24 Jan 2008, 18:25

Ich nochmal.
Koenigshoern ist mit 96 Appartments sehr gross.
Ist das mit Babys eher ein Problem?
Wegen Betreuung, Ansteckungsgefahr und so?
Meine Tochter hat einen kleinen Herzfehler...da muss ich etwas drauf achten.

tigger

Beitrag von tigger » 24 Jan 2008, 19:31

Ich glaube sie nehmen da erst Kinder ab ca. 1 Jahr. Ich glaube das stand da mal. So kleine Kinder habe ich auch in der Krabbelgruppe nicht gesehen, das Juengste wurde gerade ein Jahr. Mein Sohn war 14 Monate gewesen. Die Appartements sind gross bzw. reichten aus. Ansteckungsgefahr besteht ja leider ueberall :(

Oder einfach mal anrufen, die sind sehr nett dort ;)

nelli

Beitrag von nelli » 24 Jan 2008, 19:47

Ruf doch da an und klaere das?
Die sind sehr nett und du hast alle Infos
aus erster Hand.

Aansteckungsgefahr hast du bei jeder Mutter-Kind-Massnahme.

Liebe Gruesse Nelli

cutebutterfly

Groesse des Hauses

Beitrag von cutebutterfly » 25 Jan 2008, 06:15

Mir gefaellt das Haus wegen der Berichte um die Freizeit fuer Grosse.
Und der Groesse und Ausstattung der Zimmer.
Wie ist es beim Essen? War in Bad Solen Alendorf, Burhaversiel und Selent. In Burhaversiel war die Situation beim Essen (Lautstaerke) fast nicht auszuhalten.
Wie ist es dort?
Die Hygiene?
Gibt es da einen Sauberen Strand?
Vieleicht weisst du was?
Liebe Gruesse
Sara

tigger

Beitrag von tigger » 25 Jan 2008, 11:14

Die Hygiene ist top, da wird jeden Tag gewischt und saubergemacht in den Appartements und ueberall eigentlich. Handtuecher koennen auch in regelmaessigen Abstaenden gewechselt werden. Und dadurch das jedes Haus und jede Etage einen eigenen Speiseraum á 10 Muetter mit ihren Kindern hat, ist es mit der Lautstaerke stark minimiert. Okay, bei uns war es auch mal laut, aber es ging. Stelle mir einen grossen Speiseraum mit 100 Kindern schlimm vor. 8-|

Der Strand ist auch sauber. Lag kein Abfall rum. Nur eben wetterbedingt, was so aus der See kommt, wie z.B. Algen.[denktrues]Ich moechte auch wieder hin![/denktrues]

nelli

Beitrag von nelli » 25 Jan 2008, 11:27

dem was Tigger schreibt, ist nichts hinzuzufuegen.

Liebe Gruesse Nelli

cutebutterfly

Danke

Beitrag von cutebutterfly » 25 Jan 2008, 11:40

:danke:

Habe einige Berichte von Arendsee und Lindenhof gefunden. Die waren eher gemischt.

Bis auf einmal Chaos in der Krabbelgruppe (29Babys) war alles Top.

Nur ueber Ploen Elly-Haus-Knapp ist schwer was zu finden.

tina+4

Beitrag von tina+4 » 25 Jan 2008, 12:27

Ich war vor sieben Jahren in Koenigshoern.
Meine Kinder waren damals noch sehr klein (zwei Jahre)
Ich fand es super, dass nicht in einem grossen Speisesaal gegessen wird, sondern auf dem Stock in dem du wohnst. In kleinen Gruppen. Ich weiss aber nicht ob das noch so ist.

xulii

Re: Koenigshoern mit Baby?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:17

xulii

Re: Koenigshoern mit Baby?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:39

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten