Kur ueber BKK Essanelle???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Parthi

Kur ueber BKK Essanelle???

Beitrag von Parthi » 06 Jan 2008, 09:56

Hallo,
ist hier jemand, der mir etwas ueber Einrichtungen der BKK Essanelle sagen kann? Also ob sie bestimmte Vertragseinrichtungen haben die man nehmen muss oder ob man frei waehlen kann. Haette mir naemlich evtl. schon in Rerik eine ausgeguckt.

Adde

Beitrag von Adde » 24 Jan 2008, 15:54

Hallo,

bin auch bei der BKK Essanelle und hab gerade einen Antrag laufen.

Mir hat die BKK zusammen mir den Antragsvordrucken zum Ausfuellen einen Prospekt mit Kliniken zugesandt. Hatte ich alles uebers Internet angefordert und kam innerhalb von 2 Tagen.

Mit dem Antrag dauert es jetzt aber schon sehr viel laenger......

Gruss Adde

katjabo

Beitrag von katjabo » 26 Jan 2008, 10:43

Hallo,
meine Kur ist seid zwei Tagen genehmigt auch BKK Essanelle und ich habe jetzt 4 Kurhaeuser(Bad Muenster, Rickenbach, Scheidegg und Lechbruch am See) zur Auswahl bekommen - Schwerpunkt Anststoerung.

Die bieten Dir aber nur Vertragskliniken an, jedenfalls war es jetzt bei mir so.

JennySt

BKK Essanelle

Beitrag von JennySt » 29 Jan 2008, 23:26

Hallo,

ich bin auch bei dieser Krankenkasse und meine Mutter-Kind-Kur wurde gerade nach 1 1/2woechiger Bearbeitungzeit bewilligt.

Die BKK arbeitet bezueglich Terminvergabe/ Festlegung des Kurhauses mit dem "Gesundheits- Service" zusammen, auf der Homepage unter www.gsm-gesund.de sind die Vertragskliniken aufgefuehrt.

Die Mitarbeiter dort sind sehr nett.

Inwieweit andere Kurhaeuser als die Vertragskliniken in Frage kommen weiss ich nicht.

Viel Glueck fuer Deinen Antrag.
LG Jenny

Parthi

Beitrag von Parthi » 13 Feb 2008, 17:40

Danke fuer eure Antworten,

auch bei mir haben sie nach 2 Wochen ohne wenn und aber bewilligt.

Nun fahren wir vom 22.04. - 13.05.08 nach Graal-Mueritz, so wie ich es wollte, OSTSEE... x)

xulii

Re: Kur ueber BKK Essanelle???

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 23:15

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten