Finde keine Info´s zur Kurklinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jelchen

Finde keine Info´s zur Kurklinik

Beitrag von Jelchen » 27 Jan 2008, 11:45

Hallo,

habe schon mal hier nachgefragt, aber leider bisher keine Antwort erhalten )x .

Wir werden so wie es aussieht ins Louise-Schroeder Haus auf Sylt/Keitum fahren.
Ich finde im Internet und auch hier aber leider keinerlei Info´s oder Erfahrungsberichte zu dieser Klinik.
Da meine erste MUKIKur ein echter Reinfall und Horror war, moechte ich diesmal einfach alles richtig machen.

Wer weiss Rat ??????

LG Jelchen

KS1974

Beitrag von KS1974 » 27 Jan 2008, 12:03

Hallo Jelchen,
im Gaestebuch der HP sind doch viele mail-addys von Mams die schon da waren. Schreib die doch mal an, die koennen dir sicher alle deine Fragen beantworten und dir deine Aengste nehmen.

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 27 Jan 2008, 12:06

Hallo Jelchen! Na dann waerst Du hoffentlich die erste die hier darueber einen Erfahrungsbericht verfasst. Wuensche Dir viel Erfolg bei Deiner KUR! (**)
Liebe Grüße Carola

Jelchen

Beitrag von Jelchen » 27 Jan 2008, 12:12

Hallo KS1974,

danke fuer den Tipp.
Aber muss ich dann wirklich alle 87 Seiten durchgehen um diese Mamas zu finden :-o

Rolli4: Ja, wuerde ich dann machen. Ist ja auch schade, wenn man sich hier nur die Info´s sucht und nichts zurueck gibt.

LG Jelchen

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 27 Jan 2008, 12:19

Sie meinte wohl eher das Gaestebuch der Klinik und nicht das unsrige. In unserem werden aus Datenschutzgruenden auch gar keine Emailadressen mehr angezeigt

KS1974

Beitrag von KS1974 » 27 Jan 2008, 13:00

Stimmt rocket,

hier Jelchen schau mal, ich findes es vielversprechend:
http://www.awo-mutter-kind.de/http://ww ... ok.php.cgi

Jelchen

Beitrag von Jelchen » 27 Jan 2008, 13:08

Ganz lieben Dank !!

Das hilft mir weiter, mal sehen was ich so in Erfahrung bringen kann.

xulii

Re: Finde keine Info´s zur Kurklinik

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:47

xulii

Re: Finde keine Info´s zur Kurklinik

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 02:08

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten