Suche Kurklinik mit Naturheilkunde

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
dagmita

Suche Kurklinik mit Naturheilkunde

Beitrag von dagmita » 24 Jan 2008, 22:34

Hallo!
Ich suche eine Kurklinik in der vorrangig mit Naturheilkunde gearbeitet wird.Wo ist nicht soo superwichtig.
Toll waere:
Homoeopathie
Akkupunktur
vielleicht Yoga oder Chi Gung
Aber nett soll es natuerlich auch dort sein und vor allem die Kinderbetreuung sollte liebevoll sein . Mein Zwerg ist erst 2 Jahre alt....
Dagmar

siri

Beitrag von siri » 25 Jan 2008, 07:59

Schau dir mal

www.haenslehof.de

an
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

katjabo

Beitrag von katjabo » 26 Jan 2008, 10:57

hallo siri,
hast du schon Erfahrung mir der Klinik? Kannst du die empfehlen?

siri

Beitrag von siri » 26 Jan 2008, 13:42

Ich war vor 5 Jahren mit 2 Kindern dort.
Das Aussengelaende fand ich etwas zu klein und dass die Raucher nicht immer in der vorgesehenenEcke blieben hat mich persoenlich gestoert.
Hab es dann auch der Leitung gesagt und es wurden extra noch mals Schilder angebracht.
Zimmer waren damals nur teilweise renoviert.ich hatte ein altes im 5 Stock. war fuer uns damals mit 2 Kindern 7 und10 J. echt o.k. und es war ruhig gelegen.
Von anderen Muettern hoerte ich aber,dass gerade in Fahrstuhlnaehe es abends wohl lange laut war.
Ichglaub ab 3 Kids bekommt man 2 Zimmer.
Die neu renovierten Zimmer haben eine Abtrennung mit Stockbett,denke bei groesseren Kids o.k.
aber mit Kleinem finde ich die Abtrennung fuer dieKids zum Schlafen nicht aussreichend.Also ich meinewenn die frueherschlafen gehen und du im Zimmer nochwas liest,odwer sonstwasmacht ist es zu hellhoerig und zuhell.
Medizinisch und Anwendungsmaessig und von der Kurgestaltung fand ich es echt in Ordnung.
Man bekommt eine Kurbegleiterin zugeteilt und bei Problemen kann man sich zuerst an sie wenden,hat halt immer gleicheinen Ansprechpartner.
Also es war mehr das aeussere was mir nicht so zugesagthat.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Labupf

Beitrag von Labupf » 28 Jan 2008, 13:23

Das Haus Ida-Ehre auf Sylt bietet Naturheilkunde an, ich kann aber auch nicht mehr dazu sagen. Eine schoene Homepage haben sie ja...

xulii

Re: Suche Kurklinik mit Naturheilkunde

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:21

xulii

Re: Suche Kurklinik mit Naturheilkunde

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:42

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten